Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2012-01-15 16:40
Sonntag in Ruhe (die reine Ent...

Sonntag in Ruhe (die reine Entspannung)

 

nun, nichts besonderes: Bin endlich mal wieder früher an einem Sonntag aufgestanden und nach den üblichen Sachen auch mal für eine halbe Stunde raus (in den bereiften Park). Und weil die Schrippen und Croissants so lecker aussahen... tja... glatt fdH vergessen und zugegriffen, sie waren noch so schööööön warm gewesen, so daß ich sie zu Hause doch gleich essen wollte... Hmmm, zusammen mit Ambiente in Ö 1 war ich dann in Barbados (interessante Sendung, jeden Sonntag um 10.05 h in Ö 1).

 

Mal gucken, ob es mir gelingt, hier ein Bild hereinzuladen...

 

Und was bleibt jetzt? Nur noch Abendrot und die Gewißheit, morgen wieder schaffe, schaffe (Häusle baue) zu tue...

 

Keine Ahnung, warum es nicht geht (wieder einmal) beides Mal fehlgeschlagen, also Eintrag ohne die bereiften Blätter

 

Sonntag in Ruhe paßt auch nicht, gerade an der Tür und vorher und wieder am Telefon Sturm gebimmelt. Fühle mich heute nicht nach Besuch, weiß, wer das ist, und daher müßte auch bekannt sein, daß das, was ich jetzt zum Mitnehmen ins Büro bekommen soll, eigentlich bereits Freitag oder gestern bei mir sein sollte. Jetzt sag ich mal "Nein", dann klappt es vielleicht nächste Woche damit, mir den Arbeitszettel der vergangenen Woche bereits früher zu geben.

 

Ach, diese Sache am Computer frißt viel zu viel Zeit, daher bin ich nicht gern privat am Rechner. Uns trennen noch Welten bis es soweit ist wie bei Capt`n Kirk und er einfach nur "Computer" zu rufen braucht. Alles Steinzeit hier und "Nein", ich habe einen neuen, modernen Laptop und trotzdem, hab dafür keine Geduld.

 

Werde jetzt wohl lesen, obwohl mir leider wieder nach "Fressen" zumute ist, vonwegen fdH....Mist. Na wird schon werden!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-15 16:40