Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2011-12-02 10:13
Richtfest oder Probleme des Lebens...

Heute geht es zum Richtfest, eigentlich ja nicht so viel Lust dazu, aber es gibt Schlimmeres, die wirklich wichtigen Probleme gilt es zu bewältigen, da ist die Unlust doch Pilli Palle.

 

Und doch ist es so schön einfach, sich an den einfachen Problemchen aufzuhalten, da man

 

ICH J

Ha, Ha Cool

 

 

 

 

mich dann nicht mit den wirklich anstehenden Lebensproblemen beschäftigen muß. Na ja, so ist es ja auch nicht, ich beschäftige mich schon damit, es ist halt eine Lebensaufgabe...

 

Allen ein schönes zweites Türchen heute und ein gutes Wochenende mit all Euren Lieben oder auch mit einem selbst (Selbstliebe ist wichtig).

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-02 10:13