Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-06-10 14:06
Pfingsten in Berlin
Pfingsten in Berlin

Do not weep for what is lost, rejoice for what you have been given.

^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^

Dienstag, 10. Juni 2003

Donnerstagabend, nach einer kleineren Räumaktion, biß ich herzhaft in mein Brötchen und freute mich des Lebens, weil ich mir als Belohnung dazu Columbo gönnte. Knirsch, knirsch – nein, das kann doch nicht sein, nicht schon wieder. Doch Teil einer Füllung verloren oder sogar einer Zahnwand, denn das Inlay saß noch. Na Bravo, der Tag war (frühzeitig) gelaufen.

Ich also am Freitag wehrend der Arbeitszeit noch schnell zum Zahnarzt. Zum Glück war nur ein Patient da, der Rest wohl schon im Pfingsturlaub und so war mein langes Wochenende nun doch wieder gerettet. Glück gehabt und einen guten Zahnarzt. Übrigens einer für Angstpatienten.

... Fortsetzung folgt

Paul-Lincke-Ufer Sonnabendabend
jüdisches Museum Sonntag
Pfaueninsel Montag

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-10 14:06