Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-03-04 09:56
Keep believing in yourself and your spec
Dienstag

Doch dafür sprachen wir gestern wieder am Telefon und das war doch sehr schön. Es ist nur halt anders als mit Pe., was jedoch nur natürlich ist, denn wir sind alle Individuen.

Seine positive Eigenschaft ist Zuverlässigkeit. Fehlte sie einem mal in einer Beziehung, dann weiß „man“ wie wichtig diese ist. Er hat auch eine recht positive Grundeinstellung, das ist doch super, denn wer möchte schon gern stets Negatives hören? Ich denke jedoch, daß er manchmal ein bißchen lehrerhaft „auftritt“ und auch so einiges vergißt, was er/ich etc. gestern gesagt haben. Ich habe dann das Problem damit, daß ich nicht weiß, ob ich auf ihn „bauen“ könnte oder nicht, wenn ich so einiges „immer wieder“ neu diskutieren müßte. Das war bei Pe. ein bißchen ähnlich, doch hat er das mit all seinen anderen positiven Eigenschaft wieder wett gemacht. Mal sehen, welche weiteren positiven Eigenschaften ich bei G. noch erkennen werde. Denn es gibt wahrlich Schlimmeres als das. Und das mit dem lehrerhaften ist wahrscheinlich auch nicht so gemeint, ich bin da nur durch Be. vorgefertigt.

So, schaue ich weiter nach positiven Dingen und will nun auch wieder mehr Pos. in mein Leben bringen. Aufgrund meiner verständlichen depressiven Stimmung nach Pe.s Tod ist mir das nicht immer gelungen, doch es kommt nun langsam die Zeit, so meine ich. Ich hoffe, daß wir uns wirklich im April/Mai in Vancouver sehen können, was noch nicht so klar ist, weil G. vorher bereits ein Treffen mit seinem Neffen in San Diego geplant hatte. Na ja, ich muß mehr geduldig sein und arbeite an meiner positiven Grundeinstellung.

Ansonsten bin ich guter Dinge. Nachher gibt es Pfannkuchen, das einzige, was hier mit Fasching zu tun hat. Und das ist auch gut genug für mich, mehr will ich nicht an den „tollen Tagen“.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-04 09:56