Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-03-25 13:40
I love you
Montag, den 24.03.2003

Wieder daheim!

Die Rückfahrt war doch wesentlich voller im Zug als am Sonnabend, erstaunlich, wer so alles am Montag unterwegs ist.

Zu Hause wieder angekommen, rief am Abend auch G. an und bat mich um Rückruf. Das tat ich auch gleich, er war schon wieder nicht mehr in BC. Wir sprachen für rund zwei Stunden über unsere Zukunft. Es ist richtig schön, wie wir uns immer näher und näher kommen. G. machte sich um eine Sache Sorgen, doch die konnte ich ihm nehmen.

Gegen 1.00 h nachts sprachen wir nochmals längere Zeit und er rief mich dann später noch einmal kurz an und ich fragte ihn nun ganz mutig, ob er mich liebt. „Yes, I love you“ und das war auch der Grund warum er nochmals anrief, um mir das zu sagen.

Auf Wolke 7 träumte ich dem Morgen entgegen und wir sprachen nochmals kurz vor dem Aufstehen.

Wir möchten wirklich sehr, sehr gern zusammen sein und hoffen, daß es schon jetzt im April/Mai klappen wird.

Ich bitte weiterhin um Schutz für diese wunderbare Seelenpartnerschaft.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-25 13:40