Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-06-13 09:47
Großer Bahnhof an der Gedächtniskirche
Großer Bahnhof an der Gedächtniskirche

Freitag, 13. Juni 2003

Heute ist ja großer Bahnhof für Günther Pfitzmann am Ku’damm, wie mir das Info-Radio (ein öffentlich rechtlicher Sender der SFB-Gruppe, heißt heute mal wieder anders, ständig wird alles umbenannt, um es dann auch vielleicht mal wieder zurück zu benennen; siehe Chemnitz oder St. Petersburg) heute früh sagte, als ich mich anzog. Ich erinnere mich vor allem an die drei Damen vom Grill, aber auch an die Unverbesserlichen. Brigitte Mira, wesentlich älter, ist vielleicht heute auch dabei, auch Inge Meysel ist ja wesentlich älter, aber die kommt wohl nicht, denke ich mir so. Egal, was ich sagen will, es ist schon merkwürdig, wenn die jüngeren Kollegen/Freunde/Verwandten dann anfangen vor einem zu sterben und „man“ denkt sich, wann ist „man“ selbst dran. Ja, der ewige Kreislauf.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-13 09:47