Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-01-17 08:05
Einmal Schlachtensee und zurück
„HOFFNUNG IST EIN GUTES FRÜHSTÜCK, ABER EIN SCHLECHTES ABENDBROT.“ Francis Bacon


Freitag

Heute gibt es nicht viel zu sagen, d. h. doch, aber ich habe nicht viel Zeit, denn heute werden wir im Büro Big Boss’ Geburtstag (vom letzten Sonnabend) feiern und da gibt es natürlich keine Pausen, in denen ich Zeit hätte zum Schreiben. Außerdem ist am Freitag um 14.00 Uhr Büroschluß.

Heute bin ich guter Laune, ich finde, das sollte jetzt immer öfter und öfter passieren.

Außerdem werde ich nach der Arbeit um den Schlachtensee laufen, das ist doch ein kleines Stück Urlaub (mit BVG-Anschluß) ganz in der Nähe, ja und heute Abend werden wir es auch bei unserem sogenannten Vollwert-stammtisch gut haben und sicherlich viel Spaß.

Bis jetzt weiß nur Ut von diesem online-Tagebuch, soll ich den anderen auch etwas sagen, dann könnten sie immer, wenn sie möchten, schauen, was bei mir gerade so los ist!!?

Bis Montag.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-01-17 08:05