Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-01-31 09:50
Die Speisekammer ist fällig
Freitag

Will mich dieses Wochenende der Herausforderung der Speisekammer stellen, d. h. entrümpeln und neu organisieren.

Doch heute werde ich schauen, ob ich etwas für Ga. Geburtstag finde, ein griechisches Buch oder so. Habe ihr noch nie zum Geburtstag etwas geschenkt. Ich habe aber die Eingebung, daß das diesmal genau richtig ist. Ansonsten fühle ich mich sehr la la – zum in die Ecke schmeißen. Na sagen wir mal ansatzweise. Und da war doch was, von wegen, daß die reifen Menschen auch Stimmungen wechseln können.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-01-31 09:50