Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-06-03 10:21
Brief an jemand
Dienstag, 3. Juni 2003

Guten Morgen ........, gut geschlafen (lange? nach spätem Zubettgehen?)

Wie war der Besuch Deiner Eltern? Es ist ja vielleicht immer noch ein bißchen so, daß dann die erwachsenen Kinder wieder zu den „kleineren“ der Eltern werden. Nun ja, wahrscheinlich werde ich meinem Sohn gegenüber später auch einmal ähnlich reagieren.

Bin nun wieder zwei Wochen zurück aus Vancouver. Ich sag Dir, daß war ein Chaos, bevor ich losgefahren bin. Schlimm!!

Aber so mußte es wohl kommen, denn das äußere Chaos zeigt mein inneres Chaos!

Der Wunsch nach Veränderung ist nun in mir so groß, daß ich konsequent seit zwei Wochen (und auch schon zuvor in CDN) daran arbeite und handele!!!!

Übringes, G. hat Dich ganz und gar gerächt, er kam nämlich früher zurück und wir haben uns dann am Abend für zwei Stunden getroffen und das war es dann, obwohl wir stundenlang früher immer am Telefon vermeintlich sehr harmoniert hatten. Er sagte, daß ich noch nicht so weit bin für eine neue Beziehung, ich lebe in der Vergangenheit. Nun, damit hat er Recht, ich will es allerdings etwas ausweiten/anders darstellen. Das Problem ist, daß ich oft nicht in der Gegenwart lebe, so eine Träumerin bin! Und das ist ja nun nicht der Sinn des Lebens, nicht wahr? Andererseits, andere springen dann von der nächsten Brücke, ich überlebe zumindest. Egal, nun ist Schluß! Ich habe (leider erst im August) einen Termin, weil ich eine Therapie machen möchte. 1/3 meine Mutter, 1/3 Beziehung zu Bernd in der Heide-Pampa und 1/3 akuter Verlust (P) bzw. auch die Sache mit der Realität etc. Und alles überhaupt.... CDN ist für mich ein Synonym für glückliches Leben! Doch ich muß doch erst mal in mir glücklich sein, dann – so heißt es doch immer so schön – kann ich auch den richtigen Partner anziehen und habe ihm was zu bieten und er hat mir was zu bieten, gell?

Was bei G. blöd war, ist, daß er sich danach telefonisch tot gestellt hat, meine Anrufe gescannt (es klingelte gar nicht erst bei ihm) hat bzw. aufgelegt hat (von der Telefonzelle aus 1 x angerufen). Ich bin froh, daß das nicht geklappt hat (auch wenn Heulen und Zähneklappern erst einmal sehr groß waren), denn ich hatte doch bei so manchem die Augen zugedrückt, weil ich einfach zu desperate war. Reden hätte „man“ doch weiter können, denke ich. Na ja, is so...

Wie gesagt, Du bist voll und ganz gerächt, doch sage ich mir, daß ich weiterhin mit Dir rede...

Ja, ja, nun habe ich Dich ganz schön vollgesülzt, die Finger flogen nur so über die Tastatur!

Also wie ist es, bist Du Deinem Ziel etwas näher gekommen? Wolltest ja jetzt ggf. sogar heiraten. Ich denke, daß ist der richtige Weg. Meinst Du nicht auch?

Ich glaube nach dem Weihnachtsstern frage ich lieber nicht, der hat bestimmt ausgehaucht. Aber wacker hat er sich doch gehalten, nicht wahr? Meiner von vor zwei Jahren blüht gerade, habe ich gestern gesehen.

Es ist hier ätzend heiß.

Vancouver war schön gewesen, auch wenn ich alle möglichen Emotionen durchlaufen bin. Bin jeden Tag kilometerweit gelatscht. Ward Ihr dann noch länger dort.

Na ja, ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein paar richtig nette Kunden!!!

Viele Grüße ......

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-03 10:21