Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-01-18 19:35
Über liebe Menschen und den Wert von Fr
Sonnabend

Gestern war es am Schlachtensee super, schon fast frühlingshaft.

Auch unser "Vollwertstammtisch" war wieder sehr interesant. Mo hat mir vier Cassetten über Trauerarbeit mitgebracht.

Normalerweise bin ich immer diejenige, die "alle" mit irgendwelchen Dingen oder Informationen versorgt. Und nun bekomme ich mal von einer Person ganz viel. Es ist herrlich, darin zu "baden".

Auch von Ly aus Spruce Grove eine tolle Mail bekommen, sie meint, ich hätte so viel für die Familie in CDN getan. Komisch, ich bin der Meinung, ich hätte nicht genug getan. Wie doch der Blickwinkel von Person zu Person ganz verschieden sein kann.

Nun, für all das Positive bin ich sehr dankbar. Auch für den netten Schwatz, den Ang und ich gestern am Schlachtensee hatten. Ich hätte nicht gedacht, daß sie mitkommen würde, weil das so spontan war. Aber, ich sollte nicht so oft vorgefertigte Meinungen haben (ob im negativen oder positiven Sinne, einfach auch mal mich überraschen lassen) und Ang ist auch eine sehr liebe, weise und verständnisvolle Freundin. Sie hat mir in all meiner Trauer um Pe stets mit den richtigen Worten zur Seite gestanden.

Vielen Dank Euch allen.

Heute bin ich natürlich nicht im Büro, wo ich schneller und leichter ins weltweite Gewebe komme, andererseits nur die Pausen dafür nutzen kann.

Wäre schön, wenn ich es zu Hause auch öfter tun könnte, aber dafür brauche ich einen besseren Laptop.

Habe mich nun entschieden, den drei aus CDN vom letzten November zu schreiben. Ihre Briefe waren doch recht interessant und "man" weiß nie, was so alles Positives passieren kann. Wer rastet der rostet und je mehr "Gutes" ich herausgebe, desto mehr kommt auch herein!!! Siehe oben!

Ob jemand anderes dies hier überhaupt mit Interesse liest. Ich meine, ich habe ja auch mein "richtiges" Tagebuch, und das sieht keiner. Aber ich denke, daß ich doch der einen oder anderen (es sind mehr Frauen als Männer) aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis diese Adresse gebe, damit sie, wenn sie möchten, einmal sehen können, was ich so mache. Denke aber noch darüber nach. Wenn doch, dann könnt Ihr auch gern kommentieren.

Morgen wird auch ein ruhiger Sonntag sein, das ist auch sehr schön. Montag gehe ich dann zur Bar., um meine "Lesung" zu halten aus Ke.s und meinem Buch. Ang. meinte gestern, ich hätte eine gute Vorlesestimme. Erinnere mich gerade an die Lesung im Heimatmuseum Ma., das kam ja ganz gut an (war zwar nicht mein Text), obwohl ich die Erzählung zuvor nur zweimal gelesen hatte.

So, bis morgen oder Montag

schöne Woche für Euch alle...

Kommentare


unbekannt
19:57 20.01.2003
Grüß Dich, ich bin noch nicht lange hier vertreten, aber lese mit großem Interesse Deine Einträge. Du schreibst toll und man kann was für sich daraus nehmen. Wünsche noch ne schöne Woche

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-01-18 19:35