Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Blutelfe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Blutelfe
2006-02-13 17:55
valentinstag
morgen gell? hmm macht ihr da was?

also den mann, der mir da mal was schenkt... den hab ich noch nicht getroffen *g*

weihnachten fragte mich mein freund, was ich mir so wünsche. ich sagte ihm er soll einfach mal in solch' einen kruschelladen wie nanunana gehen und bissl schauen. kramkrams mag ich gerne.

und was bekomme ich dann? lederhandschellen als jux-artikel *g*

nuja aus dem laden waren sie ja *kicher*

also ich wünsche allen verliebten einen schönen tag morgen ;)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:43 15.02.2006
lederhandschellen? :D
lieber so als nen spruch like: "du ich halte nichts von aufmerksamkeiten jeglicher art, deswegen bekommst du auch nichts dieses jahr, schatz! ich hoffe das ist in ordnung" *ggg*
ich hab dieses jahr nen strauß rosen und nen super 3 gänge menü gekocht bekommen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:22 14.02.2006
sooo ich hab blumen bekommen, von meiner schwester *geil*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Blutelfe Offline

Mitglied seit: 24.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-13 17:55