Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Blutelfe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Blutelfe
2006-02-18 21:55
um mich
um mich herum zeigt sich das leben im moment von einer dunklen seite. ich hab schon recht lächerlich gesagt, wo ich gehe.. bringe ich den tot.

im haus sind in den letzten wochen 2 ältere leute gestorben. uhh..

ich fühle mich in häusern, in denen leute gestorben sind nicht wohl. keine ahnung warum. mein schatz meint, dann muss ich auf der straße leben.. denn in jeden haus ist schon mal jemand gestorben.

jajajaja.. nur einbildung etc etc. weiss schon...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:49 19.02.2006
& ich schon seit was länger bei dir (;

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:16 18.02.2006
ja dann ist ja alles im butter xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 18.02.2006
+grins+ nene keine angst... ich bringe eigtl fast nur gutes ;)))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:12 18.02.2006
hmm.. mag schon sein.. aber denk bloss nicht, dass du den tot bringen würdest.. *augen-roll* dann würden bei mir auch haufenweise leute tot umfallen ;)
in dem sinne.. schönen abend

*andy*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Blutelfe Offline

Mitglied seit: 24.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-18 21:55