Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Blutelfe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Blutelfe
2006-02-02 16:31
tagebuch
ich habe heuter erfahren, warum er so ausgeflippt ist und sie danach erstach. er las in ihrem tagebuch, ihre zeilen müssen so bösartig gewesen sein und gingen so tief hinein.

er tut mir leid. er war ein guter mensch. wir sind schon viele jahre kein paar mehr gewesen, ich habe ja seit jahren eine neue beziehung. aber die erste liebe, die vergisst man nicht. ohne grund habe ich mich damals nicht getrennt. gründe gibt es immer. aber das alles so geendet haben soll?

mein herz, mein hirn, mein geist können einfach noch nicht verstehen was er getan hat. ich schreibs daher, hier mal rein. er hat seine freundin getötet und danach sich selbst. aber es kommt nicht an. ich warte auf einen anruf, ich warte auf irgendwas. wenn ich irgendwann mal vor seinem grab stehe, dann werde ich es vielleicht verstehen, dass er nicht mehr bei uns ist. mit solchen dingen rechnet man nicht. man rechnet in seinem eigenen leben ja nie mit dem schlimmsten.

ich habe 3 briefe in all den jahren von ihm bekommen. keiner kennt sie, keiner weiss etwas davon. sie haben eine weite reise hinter sich. quasi von der anderen seite der welt. ich denk ich werde mal einge zeilen hier niederschreiben. nach 10 jahren gehen sie mir noch immer sehr nahe. mal sehen...

Tags

leben 

Kommentare

17:28 02.02.2006
welches layout meinst du? ich bastel hier rum und nichts klappt ;(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:22 02.02.2006
Auch wenn es nicht passt zu dem Text... Schönes Layout

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Blutelfe Offline

Mitglied seit: 24.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-02 16:31