Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Blutelfe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Blutelfe
2006-02-02 16:24
schlapp
oh man bin ich heute schlapp. bin wieder erst gegen 2 uhr ins bett. hab mich noch bissl mit elfen und gnomen begeben und um die weltherrschaft gekämpft *g*

der tag fing müde an, kaffee im büro war mega bitter und mein magen will den einfach nicht haben. ok, dann mal nen tee *hmmm kann ja lecker sein, das zeug*

am vormittag rief mich ein arroganter, erregter und überzogener typ an. ich will, ich bin, jetzt, sofort, hier, heute *brüll*... man o man, dein ego möcht ich mal auf nem silbertablett sehen. brüllst eine frau an, die sich am telefon wie 16 anhört. peinlich du kleiner wurm. man und wisst ihr, woran ich merke das ich älter, reifer oder was weiss ich nicht werde? ich bin ruhig geblieben, so ruhig, bissl die stimme gehoben.. und dezent darauf hingewiesen, dass ich es nicht nötig habe mich so anreden zu lassen. früher wäre ich explodiert, meine stimme hätte sich überschlagen.

aber nun denke ich nach: ist es reife oder das alter das einen menschen ruhiger werden lässt? oder ist das der punkt an dem man resigniert hat im leben? ich grübel...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Blutelfe Offline

Mitglied seit: 24.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-02 16:24