Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Blutelfe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Blutelfe
2006-02-13 17:49
ich denke
...an ihn gerade. egtl habe ich schon ein bissl ein schlechtes gewissen, schließlich lebe ich seit jahren in einer beziehung.

kann man verstehen das die erste liebe etwas besonderes ist? ist oder war es bei euch auch so?

wenn ich an die letzten stunden denke, die er verbracht hat, dann dreht sich mein magen um und die luft schnürt sich ab. er muss voller blut gewesen sein. es ist ein gefühl als ob ich fühle, was er fühlte. als er sah was er getan hatte, musste er weinen. da bin ich mir sicher...

ach diese gedanken machen mich ganz "meschugge". wann hat trauer ein ende? ich kann schon nimmer...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Blutelfe Offline

Mitglied seit: 24.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-13 17:49