Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Blutelfe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Blutelfe
2006-02-20 15:35
glücklich?
eine freundin frage mich - bist du glücklich?

so direkt hab ich keine antwort... ja schon, irgendwie...

wann ist man es & wann nicht? seid ihr es?

Tags

leben 

Kommentare

11:44 21.02.2006
hier mal ne neue definition: glücklich ist man, wenn man nicht traurig ist. wobei manchmal ja auch traurig sein glücklich machen kann. aber halt nur begrenzt. oder so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:35 20.02.2006
Ja doch im moment geht es. Hab nicht viel Zeit zum nachdenken das ist gut denke ich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:46 20.02.2006
Weiss nicht.. Eigentlich nicht.. Glücklich das ich Robbie hab, ja.. Aber ansonsten absolut nicht nein..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:39 20.02.2006
na aber klar .....
wäre schlimm wenn nicht....
*droge nehm *


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:24 20.02.2006
Gerade bin ich glücklich. Aber das kann sich von einer Minute auf die andere ändern...
ich denke, glücklich hat für jeden eine andere Definition...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:47 20.02.2006
Im Reliuntterricht mussten wir neulich diesen Satz zu Ende führen:
Glück ist, wenn...
Ich habe ihn so beantwortet
Glück ist, wenn ich mich wohlfühle.
Und das tue ich in meinem Zuhause, wenn ich schreiben kann, wenn ich etwas besonderes erlebe und vor allem wenn mein Freund bei mir ist!
Ja, ich bin glücklich, aber auch nicht immer...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:42 20.02.2006
ich bin glücklich, auch wenn auch mal nicht alles so wie es klappt. wenn ich ich spontan was sagen müsste was ich ändern will würde mir nichts einfallen. ich bin zufrieden wie es im moment läuft. ich hab eine familie die hinter mir steht, einen parner der mich von ganzem Herzen liebt und dem ich vertraue.... auf meine Freunde kann ich mich nicht verlassen... das wäre das Einzigste was mich stört. Ich wollte immer studieren. Jetzt mach ich es. Ich habe ein schönes Zuhause, muss nicht Hungern und habe keine Krankheit. Was will man noch?

wann ist man nun glücklich udn wann nicht?
das musst du für dich entscheiden. wenn du nciht glücklich bist oder unzufrieden hast du das exklusive recht und die tolle chance etwas zu verbessern. es liegt in deiner hand.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Blutelfe Offline

Mitglied seit: 24.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-20 15:35