Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Blutelfe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Blutelfe
2006-05-08 12:38
da ist sie
huhu, da bin ich mal wieder...

arg der tag könnte 48 stunden haben. ich schaffe es zeitlich einfach im moment nicht besser. neues? nöö neues gibt es egtl nichts. im job ist die hölle los und einige änderungen stehen an, ich lass mich überraschen und mache meinen job so gut es geht.

erst mal ein ganz großes und herzliches dankeschön für die burzeltagsgrüße. hätte ich hier mal reingeschaut, dann wäre "mein" tag vielleicht ein wenig schöner gewesen... es war echt nicht sonderlich schön. naja da die familiy ja weiter weg ist, waren auch keine gäste da. mein freund halt... naja nach all den jahren, weiss er noch immer nicht wie man einer frau mal ein lächeln entlockt. mein geschenk war ein computerzubehör das nicht mal passte und auch nicht eingepackt war. keine blumen, kein reservierter tisch, kein essen... nur für zwei stunden dumm auf dem fussboden meiner "schwiegereltern" hocken. yeahh! what a day! ihr braucht dazu nichts sagen *hihi* es liegt ja an mir mal etwas zu ändern.

so und nun werde ich mal bissl lesen - bei euch *g

Tags

leben 

Kommentare

12:37 05.01.2007
wo steckst du mars? meld dich mal!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:55 22.11.2006
Man man bist du schon lang weg.... Kommst du überhaupt mal wieder? Warscheinlich nicht oder? Schade... Hab immer gern bei dir gelesen und mit dir im ICQ gechattet. Ich hoffe es ist alles ok bei dir

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:29 18.06.2006
Hey sweety wo steckst du? Ich hoffe es ist alles klar bei dir? LG Mars (der neuerdings Darwin heißt)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Blutelfe Offline

Mitglied seit: 24.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-08 12:38