Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Blutelfe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Blutelfe
2007-01-05 12:52
2007
2007 haben wir nun schon, die zeit ist nur so dahin geflogen... viel zu schnell sind sogar die traurigen und unschönen momente vergangen. zu schnell um vielleicht über alles nachzudenken und zu verarbeiten. aber das leben wurde schon so gemacht, weil es wohl so sein muss...

bald ist ein jahr vergangen, begriffen habe ich die geschehnisse aus 2006 wohl nicht - nein habe ich nicht. es ist nicht greifbar, nicht fühlbar, nicht anzufassen... daher noch immer so weit weg.

wie die uhren sich doch weiterdrehen, oder? wahnsinn! tick, tack... alles rennt und eilt um einen herum und selbst befindet man sich fast in einem zeitraffer... und plötzlich stehst du auf der strasse, sitzt in einer bar... und du siehst jemanden sitzen oder stehen. es scheint als würde genau diese person jetzt wie eingeeist da stehen. und du? ich? wir sind die, die hasten und eilen... in dem moment bemerkte ich, auch meine uhren drehen sich weiter... und anderen sitzen in slomo und haben auch solche zeiten...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Blutelfe Offline

Mitglied seit: 24.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-05 12:52