Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 06. July 2022
Tagebücher » Blutelfe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Blutelfe
2007-01-19 17:05
1 Jahr
1 Jahr ist es nun her. Heute ist dein 1. Todestag!

Letzte Nacht bin ich quasi bildlich alle Dinge im Kopf durchgegangen. Euren Streit, die Tagebücher, das Geschrei, deine Hoffnungslosigkeit, deine Wut.. ich habe alle Gefühle die vor einem Jahr die letzten Stunden ergaben, gefühlt. Habe jede Stunde verfolgt und gekämpft, habe gelitten und frage mich, ob ich jemals Dein Gefühl dieses Abschieds und der absoluten Hoffnungslosigkeit vergessen kann. Wenn ich an Dich denke, fühle ich es in meinem Herzen, in meinem Bauch. Manchmal ist es so schlimm, das ich das Gefühl habe.. so nicht mehr leben zu können. Dennoch - ich lebe gern! Aber ich fühle mit Dir.

Ich bin sicher, Du hast nicht geglaubt das wir Dich alle so sehr lieben, stimmts? Ich habe es ja auch nicht gewusst. Wenn auch schon lange Zeit davor, als Freunde und nicht mehr als Paar... wir waren uns immer nah, so nah wie man nur sein kann. Ich bin es heute noch.. der Weg an dein Grab schmerzt, verletzt und mach wütend. Noch immer kann ich Dir nicht ganz verzeihen, das Du mich allein gelassen hast. Du wie ich, auch getrennt - waren doch immer mehr füreinander. Ich könnte weinen, mich heute betrinken... ich vermisse Dich und vor einem Jahr, war ich der Meinung dieser Tag geht nie vorbei. Endet nie!

Viele Tage bin ich schon ein Erdenkind, aber der Tag vor einem Jahr - er war und ist der schlimmste, den ich in meinem Leben erleben musste, wir alle. Ganz besonders für Dich - ich küsse Dich in Gedanken und möchte Dir den Kummer Deiner letzten Stunden am liebsten nehmen...

Ich vermisse Dich!

http://www.youtube.com/watch?v=-AAXVDqqBZs&mode=related&search=

Tags

leben 

Kommentare

05:57 27.01.2007
Wo steckt denn meine Elfe schon wieder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:30 22.01.2007
Traurig...
wünsche dir ganz viel Kraft.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:18 19.01.2007
Heftig das Video.. Einfach nur traurig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Blutelfe Offline

Mitglied seit: 24.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-19 17:05