Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Blutelfe
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-06-08 11:15
Hab Euch nicht vergessen! Manche Dinge vergisst man nie! In so manch schlechter Stunde konnte ich mir hier alles von der Seele schreiben... zum Dank bin ich einfach verschwunden?!? Sorry dafür! Ich hab so ziemlich alles umgekrempelt ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Blutelfe (DE) - 2 Kommentare
2008-04-13 00:36
auferstanden ;o) hey ihr lieben, nach vielen, vielen monaten bin ich wieder da! mit einem neuen leben^^ ich melde mich bald mit mehr ,o)
Vor 16 Jahren - von Blutelfe (DE) - 2 Kommentare
2007-02-22 16:41
*hot* hmmm tolle überschrift oder? ich hab total vergessen zu schreiben, das ich hier nur mehr am lesen bin. ich glaube das wetter und der sonnenschein bewegen das etwas in mir, das ich alte frau eher selten ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Blutelfe (DE) - 9 Kommentare
2007-02-16 13:20
Neues Buch Ich benötige dringend neuen Lesestoff.. hab schon bei Amazon geschaut aber nichts gefunden. Könnt ihr was gutes empfehlen?
Vor 17 Jahren - von Blutelfe (DE) - 5 Kommentare
2007-02-16 13:00
Reif für die Insel? Wieder ein Wochenende vor der Tür und wieder unschöne Tage hinter mir. Es läuft nicht rund, rein gar nicht. Eine Krise jagt die andere, jede fühlt sich schlimmer an als die vorherige. Der Job hat ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Blutelfe (DE) - Kommentieren
2007-01-29 17:36
Leichtigkeit So das iss'e wieder, die Kleine ;) Hatte nur eine Mini Auszeit *g* Auch die letzten Tage waren wieder ein auf und ab. Vor einer Woche noch heftigste Streitereien, Trennungsdebatten und doch so sinnig, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Blutelfe (DE) - 1 Kommentar
2007-01-19 17:05
1 Jahr 1 Jahr ist es nun her. Heute ist dein 1. Todestag! Letzte Nacht bin ich quasi bildlich alle Dinge im Kopf durchgegangen. Euren Streit, die Tagebücher, das Geschrei, deine Hoffnungslosigkeit, deine Wut.. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Blutelfe (DE) - 3 Kommentare
2007-01-12 13:25
Nervensäge So würde ich meine bessere Hälfte im Moment bezeichnen! Der Mann nervt mich! Ich würde so gerne einfach mal ausrasten, schreien, Sachen an die Wand schmeißen, heulen, brüllen! Arg, ich kann einfach ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Blutelfe (DE) - Kommentieren
2007-01-11 17:09
Brot & Spiele Brot und Spiele, so hieß es ja damals bei den Römern. Ich habe in den letzten Tagen oft über dieses Thema nachgedacht. Denn im Grunde hat sich nichts in hunderten oder tausenden von Jahren geändert... ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Blutelfe (DE) - 1 Kommentar
2007-01-10 13:03
Mauern Es ist schwierig sich Menschen mitzuteilen, wenn die Mauern unüberwindbar scheinen. Man selbst, hat sich schon nach oben gezogen und schaut mit zugekniffenen Augen ein wenig darüber hinweg. Ja, ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Blutelfe (DE) - 5 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

Blutelfe Offline

Mitglied seit: 24.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (18) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 41
Views 35941