Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bluemoon. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bluemoon.
2007-04-24 17:30
Outen
Eine kleine Bitte an euch:

Ich würde mich freuen, wenn meine Fav´s sich outen würden!

Fühl mich dann einfach wohler, wenn ich ungefähr weiss, wer mitliest da ich ja auch mal Bilder einstellen werde, hier im öffentlichen

Tags

Kommentare

19:32 24.04.2007
Genau, wollt grad sagen. Lasst den Mann sich hier erstmal einfinden und dann kann ich ihn immer noch mit meinen Ideen bombadieren...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:32 24.04.2007
Ja Inside, find ich auch gut, wenn das ginge. Wär ja ma ne Anregung an Frank wert...aber für´s erste bin ich erst ma froh, das Diaryz wieder läuft. Wollen den guten Mann ja nicht überfordern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:45 24.04.2007
dito
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:26 24.04.2007
Ach sry. Ich vergesse mich immer zu outen. Mach das nur alle 3,4 Monate und guck dann meine Fav-Liste durch. Sowieso sollte es mal direkt im TB einen Klick geben für Outen. Naja, egal. Gehört hier nicht hin.
Ich lese auf jeden Fall bei dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 24.04.2007
Jahhhhh,ich lese auch bei dir.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:50 24.04.2007
lach danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:48 24.04.2007
Kommt mir bekannt vor *zwinker* Bin ein neu und geoutet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bluemoon. Offline

Mitglied seit: 05.03.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-24 17:30