Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bluemoon. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bluemoon.
2007-04-26 11:40
och nee
hab gestern abend ne Tablette gegen Heuschnupfen genommen.

Wollt heut morgen um neun aufstehen, da ich hier noch was tun wollte, bis ich los muss. Aber ich krieg die Augen heut net auf. Kurz nach Elf erst aufgestanden, und nu muss ich schwer mit mir kämpfen, die Augen offen zu halten. Die Tabletten nehm ich net noch ma. Jetz weiss ich auch wieso da drauf steht man soll die abends nehmen.

Um 14 Uhr muss ich schon wieder los und krieg hier nix mehr gebacken für heute. Will nachher mein Neffen und Schwägerin inklusive Hund ins Auto verfrachten und dann zu meiner Mama fahren. Grillen heute da.

Tags

Kommentare

23:41 26.04.2007
Bin heil wieder da! War lecker Und heut abend besser keine Tabletten mehr. Muss nämlich morgen auch wieder um neun aufstehen, da ich M. ins Krankenhaus fahren soll zu Ultraschall. Die hat zuwenig Fruchtwasser und hat sonst keinen der se fahren kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:20 26.04.2007
Oh Gott, klingt ja grausam! Komm wirklich heil vom grillen wieder!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:56 26.04.2007
ja... die nehm ich auch... extrem einschläfernde wirkung... gitb sich aber nach ner woche nehmen oder so wieder...

lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 26.04.2007
Cetirizin 10 mg war das. Wünsch dir auch einen schönen Tag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:08 26.04.2007
Stimmt schon,es gitbt ein paar medis gegen Heuschnupfen die ziemlich müde machen.Wünsche dir aber trotzdem noch einen schönen Tag,und viel Spaß beim grillen.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:03 26.04.2007
Na ich glaub das ist wirklich besser, mich vom Grill fernzuhalten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:54 26.04.2007
Dann halte dich vom Grill fern, falls du einfach einschläfst

Wünsche dir trotz allem viel Spaß und einen tollen Tag!
LG Nebelmond
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bluemoon. Offline

Mitglied seit: 05.03.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-26 11:40