Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Bluemoon. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bluemoon.
2007-04-28 21:57
Ludolfs (7) - Tag der offenen Tür
Es war echt der Hammer. Leute Leute überall nur Leute Schlimmer wie bei nem Konzert von Tokio Hotel

Wir mussten drei Stunden in der prallen Sonne anstehen, aber es hat sich gelohnt:













Photos

Tags

Kommentare

23:53 28.04.2007
Ja die sin echt der Hammer. Hab eben in nem Forum gelesen, das heut 12.000 Leute da waren. Echt Wahnsinn. Und zum Glück wohn ich ganz in der Nähe Da hatten sogar Autos aus Hamburg oder Berlin geparkt. Die sin echt so weit gefahren, nur um die Schrottbrüder mal zu sehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:10 28.04.2007
Aaaah, die kenn ich! Die waren im Fernsehen. Die sind der Hammer. Besonders der eine der immer ans Telefon geht *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bluemoon. Offline

Mitglied seit: 05.03.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-28 21:57