Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bluemoon. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bluemoon.
2007-05-25 13:12
Auto
nu is das Auto schon fast 2 Wochen kaputt. Und ich sitz hier fest. Also was für die Dauer is das absolut net.
Ich hoffe, das mein Bruder das am Samstag repariert bekommt. Die Ersatzteile dafür hab ich schon gestern geholt und ich hoffe doch, das es auch dann wenn die Teile getauscht sind, gut is. Das nix mehr klappert, scheppert und vorallem wieder leise läuft.

Also so 3 Tage komplett allein zuhause ohne einen Schritt vor die Tür is schon ganz schön heftig. Und da ich hier auf dem Dorf wohne, lässt sich da auch nix ändern.

Könnt höchstens bei der Hitze nen Gewaltmarsch in den nächst grösseren Ort machen, nur ob ich da heil ankommen würde, is so ne Sache. Ach es ist echt kacke, wenn man auf´m Dorf wohnt und auf´s Auto angewiesen ist.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bluemoon. Offline

Mitglied seit: 05.03.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-25 13:12