Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-12-08 15:51
wenig Zeit
ja, schon wieder lange her, dass ich geschrieben habe ...

momentan is alles ein bisschen viel für mich!
der 18. Geb war einfach nur super, das ganze WE war super

aber seit montag hat der pure stress eingesetzt...ich bin nur noch müde....ständig schlecht gelaunt...und vor allem emotional auf einen Tiefpunkt angekommen.

Laut Lehrer bin ich die beste Schülerin der Klasse (wobei ich allerdings noch so meine Zweifel habe...aber bei meiner klasse könnt das sogar sein xD), aber es is mir egal!
Alles is mir egal!

Ich streng mich nur so an, weil ich sonst nichts zu tun habe...
Wenn ich die schlechteste Schülerin wäre wär es mir ebenso egal!

Kerstin macht sich sorgen um mich...
ich hab nicht ma lust mit ihr zu reden!

Ich weiß doch eh, dass Melanie und Andy next Year nach statthagen ziehen für mind. 2jahre wegen schule/ausbildung/studium oder was immer das auch is...

ich hab ehrlich gesagt keine lust, mit andern was zu machen, weil ich die zeit mit den zwei genießen will
ich will doch nur nicht das sie gehen...
ich hasse es wenn menschen gehen

das schlimmste an der sache ist, dass ich es nicht ändern kann!
Den Kontakt zu Schivi hab ich momentan komplett abgebrochen, ich bin zu anhänglihc gewesen...mein ich....
ich hasse es abhängig von jemanden zu sein...
also handynummer gelöscht und ende im gelände...
andy fand das zwar scheiße...aber ändern kann sie es auch nicht...
außerdem is es für sie auch viel einfacher, jetzt braucht sie auch nicht mehr nörgln

heute abend geht es mit den beiden erst ma inne stadt...Cocktails trinken und so...

ma schaun was da noch kommt...

Tags

Kommentare

18:36 10.12.2006
ähm....nicht ihc sondern nen kumpel von mir is 18 geworden...
schön wärs ich muss noch bis april warten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:09 09.12.2006
Nachträglich meine Gratulation zum 18. .... ist schon ein wichtiges Datum, das Dir alle Möglichkeiten eröffnet! Ab jetzt kannst Du Dein Leben selbst bestimmen!
Viel Glück dabei!!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-08 15:51