Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-07-09 12:22
tja die andern
die sind alle einfach nur assozial stumpf assozial

aber ich vergass, ich bin mal wieder schuld -.-

boar leute werdet erwachsen und hört auif euch wie kleine kinder zu benehmen

gruß an eines der hinterfotzigsten miststücke die ich kenne

Tags

Kommentare

11:37 19.07.2006
^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:12 18.07.2006
hm blöd,....dann lassen wa das jetzt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:48 17.07.2006
von mir aus gerne, aber mir wird hier doch ståndig irgendwelcher scheiss unterstellt...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:47 17.07.2006
bla bla blupp

habt ihr es jetzt mal langsam ausdiskutiert?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:29 16.07.2006
also zu den sassenbergern hatte ich ja wohl nur den kontakt
und zu pito ich auch zuerst na ja das nur mal so dazu
und zu richie sind wir auch nur mal nach hause gekommen, weil ich mich mit puzzel getroffen hatte
aber das is doch auch sau egal
oder nich?
und lindt hatte ich damals geaddet, weil esther das mal wollte


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:31 15.07.2006
hm ganz ehrlich, schön dass ich jetzt weiß wie ihr alle denkt

wenn ihr jetzt fertig seit, seid ihr fertig?

sachen die christina abgezogen hat gehören sich auch nicht für ne freundschaft

bla bla bla
wann seht ihr es endlich ein? es interessiert mich nicht mehr?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:51 15.07.2006
ach ja. Ich vergraß Lindt. Den musstest du natürlich auch im ICQ adden und direkt mit ihm los schreiben.
Dass Esta mal einen Kerl hat und du nicht, das ärgert dich anscheinend tierisch, denn du musst dich immer einmischen..... Fällt mir nur mal so auf :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:49 15.07.2006
an Dave: du fandest es auch nicht toll und warst sauer und traurig, als Coriena damals diesen Eike geküsst hat, als ihr noch zusammen wart. Und du hast Christina auch geküsst als du mit Esta zusammen warst. Auch wenn es laut Christina "freundschaftlich" war.. ist das gleiche

an Christina: ich habe geschrieben, dass es EVTL. so endet wie mit Dave... aber dass du direkt sau viel Kontakt zu den Kerlen hast, das stimmt! Z.B. wären da einmal Marius, Andy und alle anderen von der Bühne. Esta hat sie kennen gelernt und du wolltest direkt jeden Tag zu Andy oder zu Marius fahren. Sie waren ja so toll. Was ist mit den aus Sassenberg? Da weiß ich jetz nich, wer die als erstes kannte. Oder die Punks aus Emsdetten. Die waren ja auch sooo toll alle, da musste man auch jeden Mittwoch und Samstag ins Tigers und zwischendurch noch zu Puzzel oder Ritchie nach Hause... Jaja, genau so wie mit Dave, Marci und Michael... Bin gespannt wer als nächstes kommt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:43 14.07.2006
und nun von mir :

ach ja? welche kerle hat esther mir denn vorgestellt mit denen ich was hatte??
niemanden, absolut gar keinen ...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:42 14.07.2006
von smooth:

ja dann erzähl mir doch mal was über christina, wenn sie so schlimm ist. dann sags mir doch. du als meine schwester musst mich dann doch vor sochle fruaen beschützen! ;)
ja aber das doch lächerlich, erst sagen wir sind die besten freunde und dann auf einmal püh jetzt nicht mehr. das doch affig! tja aber esta ist im mom einfach nur kindisch und aise. wie mit dem ich gehe zum kanal scheisse bauen..hallo? da war ich 5 als man sowas macht


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:27 14.07.2006
"ich habe auf jeden kein bock auf diese kindische streits." dann misch dich doch nich ein
und Esta bestreitet ja nich, dass sie nie was Falsches macht. und wenn sie nun mal nichts mehr mit Christina zu tun haben will, das ist dann IHRE Sache! und ihre persönliche Entscheidung. Und Christina muss es halt akzeptieren verdammt.
und übrigens Dave, es ist nicht das erste Mal, dass Esta Christina einen Kerl vorstellt, und Christina direkt sau viel Kontakt mit dem Kerl hat und es dann evtl. so endet wie mit dir. Du weißt eben nicht alles über Christina.
und: "deswegen ne freundschaft zu kündigen ist meiner meinung nach übertrieben!" .. genau, deine Meinung. Aber ist Estas Freundschaft zu Christina.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:45 14.07.2006
von smooth:


hey, kiddies!
also mal ehrlcih...das mit alleine wehren ist doch echt lächerlich. denkt doch mal nach. wogegen denn bite wehren. sie hat mir einfach nur gezeigt was ihr für ein stuss labert und weil ich dazu was sagen wollte..geht ihr so ab oh je. und esta wenn du das alles so ernst nimmst ist das dein problem. und sprech nicht von niveau...dein verhalten ist so asozial und kindisch. ganz ehrlich. in ein paar wochen kann ich mehr dazu sagen. weil dann was gelaufen ist
als ob du nie was falsch machen würdest und so sau die göttin bist. dabei hast du auch viel scheisse gemacht. und ganz ehrlich ich finde freundschaft geht vor und wenn du jetzt nur wegen einem typ die freundschaft kündigst weisst du nicht was wahre freundschaft ist! marci und ich zum beispiel gab damals ne elina ich war mit ihr zusammen aber sie wollte nachher was von marci und marci auch von ihr..na und? keine frau bringt uns auseinander. das ist freundschaft! also vllt denkst ja drüber nach vllt auch nicht. ich habe auf jeden kein bock auf diese kindische streits. und auf dein gehabe..ich habe die schlacht gewonnen bla bla. das ist nömlich kindisch! solch sachen passieren nun mal! aber deswegen ne freundschaft zu kündigen ist meiner meinung nach übertrieben!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:22 14.07.2006
hm jetzt mach sie nicht so an
sonst kommt der böse böse böse david udn ich kriegs wieder ab...
das macht mich doch immer so fertig wenn er sich aufs "unterste Niveau" herablassen muss...
kann ich ja als sein fan nicht machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:20 14.07.2006
kannst dich nicht mehr alleine wehren, Christina?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:13 14.07.2006
geiler zitat ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:05 14.07.2006
verdammt warum verstehst du nicht, dass ich auf deine freundschaft scheiße????
ICh weiß dass du versucht hast kontakt aufzunehmen
hätte ich mit dir reden wollen, hätte es einen grund gegeben, dann hätte ich dir geantwortet, wann verstehst du das mal?
und was heißt, so brauch ich dir nicht kommen?
ich soll es akzeptieren dann du doch auch ^^
is doch so, sieh es doch ein ^^

und wenn ich hier mal jemanden zitieren darf:
sieh es endlcih ein, ich will dich nicht

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:39 14.07.2006
gut wenn du das alles so siehst
weißt du, so brauchst du mir auch nicht kommen,
ich habe jetzt wenigstens versucht hier wieder kontakt herzu stellen,
aber wenn dir alles so sau scheiß egal ist,
dann soll es so sein
oh mein gott ich hab genug zu tun, aber es geht hier nicht um was zu tun haben, sondern eigentlich dachte ich geht es hier um freundschaft


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:37 14.07.2006
da bin ich auch nicht unglücklich drüber
wann siehst du es endlich ein?
ich kann doch auch nichts dafür wenn du jetzt nichts mehr zu tun hast -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:20 13.07.2006
ich reite doch gar nicht auf ihrer meinung rum, ich sag doch die ganze zeit, dass ich es nur schade fande, dass sie das halt lächerlich fand.
ich hab doch gar nicht versucht sie um zu stimmen, wann denn auch ...
ich hab doch seid letztem samstag schon keinen kontakt mehr zu ihr.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:47 13.07.2006
wenn das nur schade ist, wieso reitest du die ganze zeit auf estas meinung rum? (leider hat esta diese kommentare von dir schon gelöscht). gib dich einfach mit ihrer meinung zufrieden und akzeptier sie. du hast ja die ganze zeit versucht esta um zustimmen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:38 13.07.2006
schade sagt sie

schade nur, dass ich es nicht schade finde, dass ich nichts mehr mit dir zu tun haben will
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
04:20 13.07.2006
ich verbiete esther doch gar nicht ihre meinung,
ich fands doch halt nur wie schon gesagt schade, dass sie die vorstellung mit dem urlaub halt lächerlich fand.
also wenn du das aus dem halli meinst, ja das war da auch nur aus freundschafts, war da halt so bruderschaftstrinken
denn so wie er mir da son schmatzer auf den mund gegeben hat
so hat er michael da auch geküsst


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:21 12.07.2006
ja wenn du IHM seine meinung nicht verbieten kannst, wieso dann esta (mit dem urlaub)?!
außerdem habt ihr euch wohl geküsst, aber bei euch nennt man sowas ja nur aus freundschaft...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:58 12.07.2006
ich hatte nichts von ihm, als er noch mit esther zusammen war!!
er wäre ihr doch niemals fremd gegangen und ich hätte das doch auch niemals gemacht!
ich kann ihm doch nicht seine meinung verbieten oder seine ansicht, dass esther nicht ins haus soll.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:54 12.07.2006
sry, dass du esta egal bist.. soll dahin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:52 12.07.2006
Christina.. was verstehst du unter beste Freundin?
1. den Ex von der besten Freundin, bzw. als du und Dave euch geküsst habt, waren die beiden noch zusammen, und sowas macht keine beste Freundin.
2. du bist ja jetz daves tolle Freundin, da kannst du dich doch für deine beste Freundin einsetzen? und sagen, lass das mit dem Hausverbot, sie kommt doch eh rein weil sie mit Natalie befreundet ist?! oder sonst irgendwas
3. du wolltest doch Estas Meinung über euren Urlaub hören. Sie hat sie gesagt. Nur weil sie dir dann nicht passt, musst du Esta doch nicht so angiften und alles? DU wolltest ihre Meinung doch hören, da musst du sie auch akzeptieren, egal wie sie ausfällt.


dass Esta dir jetz egal ist, ist doch fast schon selbstverständlich oder nicht? allein die Sache mit dem Küssen. Tolle beste Freundin, nich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 12.07.2006
tja ich habe keine lust mehr auf den ganzen scheiß
kann ich auch nichts dran ändern
ihr seid mir egal weil ihr echt einen an der klatsche habt
und ich wesentlich mehr spaß dran habe mich selber zu verarschen als nich verarschen zu lassen

^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:24 12.07.2006
ja das ist ja der größte scheiß, warum sind wir dir egal?
denn du weißt ganz genau, dass du mir kein bisschen egal bist!
und wenn er was zu dir meint oder was tut, dann kann ich da doch nichts für! warum muss ich darunter leiden, wenn er was zu dir meint oder er dir das halt verbietet? da kann ich doch nichts für ...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:08 12.07.2006
das habe ich schon längst gesagt
ich habe dir auch gesagt, dass ich die ganze situation zum schluss nur noch lächerlich war bzw. ist!
ihr seit mir egal (habe ich dir auch schon zigmal gesagt)
ich will nichts mehr großartig mit euch zu tun haben
abgesehen davon dass er total am rad dreht und mir verbietet "sein" haus zu betreten
ihr habt sie echt nicht mehr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:15 12.07.2006
das mach ich doch gar nich!
ich fand es doch nur nicht gut, dass du dagegen warst bzw. so wie du es sagtest "die vorstellung lächerlich fandest"
es macht dich doch keiner dafür verantwortlich
und was soll dein schlusssatz jetzt heißen?
willst du jetzt sagen: tschüss auf nimmer wiedersehen?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:44 12.07.2006
christina.. david erzählt so einen scheiß und du machst mich dafür verantwortlich, dass er nicht mit in urlaub darf. ihr widert mich beide so an, ich wünsch dir einen schönen urlaub. war nett dich kennengelernt zu haben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-09 12:22