Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-07-05 10:15
nun ja ...
gestern wars anstrengend...

zwischendurch sehr lustig...

aber anstrengend...

jetzt hab ich volle kanne halsschmerzen und meine nase sitzt zu

Tags

Kommentare


unbekannt
11:03 06.07.2006
uah noch ein opfer der sommergrippe, das ist echt widerlich dieses jahr.... bei der hitze krank sein.... ich bin regelmäßig dabei zu ersticken, was sooooo anstrengend ist wenns so warm ist, kuck also dass du dir den husten ersparst....
und am besten zitrone auspressen und mit kaltem wasser verdünnen, das kriegt man bei den temperaturen wenigstens runter und gibt einem den totalen vitaminschock.....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:59 06.07.2006
kamille - dampfbad ? - bei dem wetter reichts ja dann schon,
einen kamillebeutel ins zimmer zu hängen...
gute besserung !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-05 10:15