Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-08-01 11:25
nun denn, es geht weiter
ich bin soooo mega enttäuscht gewesen gestern...
hm heute eigentlich auch noch

matze hat sich den ganzen tag nicht gemeldet...ich saß nachmittags bei natalie und iwann konnte ich mich aufraffen zu ihm zu fahren und direkt nach der arbeit abzufangen...
ich ruf ihn auf handy an, eher so aus langeweile, weil er meistens eh nit dran geht...
auf einmal is seine stimme da...er sagte mir dass er noch länger arbeiten is und frühstens sieben uhr zuhause
wir legen auf...
ich hab mich so gefreut endlich mal wieder was von ihm zu hören...

gegen sieben fahre ich noch mal hin...er geht nicht ans handy, antwortet auf keine sms ...
iwann höre ich seine gitarre aus seinem zimmer...
ich geh zur haustür, brauche drei min bis ich klingel...klingel
die mama macht mir auf...
Oh, Hallo, störe ich schon wieder?
sie natürlich:
ja mal wieder (lacht dabei)

ich komm mir scheiße vor, frag ob matze da is,

-> moment der probt gerade warte mal eben

sie geht weg klopft, kommt wieder:

-> der zieht sich nur mal eben was über dann kommt er

ich sage brav danke, lächel....verstehe nit warum MANN beim proben nix an hat....okay..vll kommt er aus der dusche ... oder so...

auf einmal steht er dann vor mir...verlegen lächelt er....
ich sage brav hi...
stelle fest, dass ich ungelegen komme... er stimmt mir zu,....ich weiß nit was ich noch sagen soll, ich störe ja....seine lippen sind knall rot...entweder war er gestern bei jana...er beißt sich die immer kaputt oder er probt keine gitarre sondern ... hm na ja egal...
er flüstert nur noch -.-
ich erklär dir das schon noch, ich schreib dir nen text...
bla bla bla
ich wills nit mehr hören...
lache, lächel, bin freundilch:

na ja ich hab ja zeit, machs gut, bis irgendwnn mal

gehe raus, rufe natale an, will einen trinken gehen...habe tränen in den augen...pf...wégen dem doch nicht...drücke sie weg
natalie udn ich wolln uns zu acht uhr am lennox treffen, öppe hat zu

stephan kommt nit mit...den treffen wir um neun bei mecces...natalie will ncah mecces nach hause
ich bin schon wieder enttäuscht
wie war das jetzt mit frustsaufen ???
ach is egal
natalie fährt anch hause immerhin is ihr kalt
stephan kommt noch mit inne kneipe
dort ham wa uns unterhalten....über jeden scheiß
war witzig
dann bin ich nach hause
schreibe ins buch...
schlaf iwann gegen halb vier ein
toll und bin erst um elf augewacht -.-
voll verpennt, ich hab noch so viel zu tun -.-
na ja
ich werde jetzt küche aufräumen mich anziehen
heute nachmitttag gehts zu maike....

Tags

Kommentare

11:49 01.08.2006
ihm die ganze zeit so hinterher rennen zu müssen ist echt scheiße... du hast dein stolz, lass ihn einfach in ruhe bis er sich meldet.. auch wenns vllt schwer wird
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:46 01.08.2006
Das mit Matze ist ja richtig ätzend,tut mir unheimlich leid.Du arme Maus.Drück dich mal ganz doll.Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-01 11:25