Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-07-18 09:18
noch drei tage und Problemationen
hm gibt das das wort? wenn nicht, jetzt schon....

also ich freu mich weiter hin wie verrückt auf Freitag...mach mir nur langsam echt sorgen wo Maike und ich schlafen...
wenn ich alleine hin fahren würde, würde ich mich stumpf inne Ecke setzen oder am BHF oder so übernachten...

Aber wenn maike dabei is, will ich das nicht machen...kann ich ihr ja nicht zu traun, nur weil ich umbedingt irgendso ne zweitklassige Band sehen will

habe auch shcon mit dem gedanken gespielt Marcel zu fragen ob er mitkommen will....
allerdings...er und Matze in einem raum?
ich glaube das würde bei mir nicht gut gehen....

ja dann wärn wir auch schon fast beim thema....marcel....wir haben uns gestern gesimst (schön wenn mann mit vertrag 200 frei-sms hat und frau nur ne handykarte mit 15 € -.- )
und irgendwann schrieb er halt wieder so....zeugs...
halt so sachen wo ich bei ausgehen konnte, ,dass da bei ihm mehr als nur freundschaft is....
ich dann irgnedwie voll abweisend geantwortet...und dann war er natürlich...hm...enttäuscht (?)
auf jeden fall habe ich ihm das dann mit meiner abwehr-reaktion versucht erklären....(und das per sms -.-)
--> Männer die ich zu gern habe --> in den Wind geschossen..../kontakt für einige zeit weg..../ was auch immer...
Begründung: so kann dir niemand weh tun
hm....ich glaube ich habe es etwas umständlich ausgedrückt..er hats nicht verstanden

dachte dann, dass die abwehrreaktion ihn gegenüber währe
hm und dann kam die sms:

sag mal, wo stehen wir zwei eigentlich????

gut Esta, genau bis dahin wolltest du NICHT vor freitag kommen

ihc habe ihm dann geschrieben, dass ich keine ahnung habe...vll im wald, den wir vor lauter bäumen nicht sehen....

seine antwort:
dann lass mal bäume fällen...

Tags

Kommentare

21:20 18.07.2006
wer ? - naja, du zum beispiel
und die entscheidung ? hm...
ich glaub, du weisst die antwort schon...
nur: du weisst noch nicht, dass du sie weisst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:56 18.07.2006
Du wirst schon, wenn es so weit ist, richtig entscheiden...... trotz Achterbahn!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:05 18.07.2006
Männer,das ich wirklich manchmal richtig zum kotzen..... Sie können so verletzend sein......wünsche dir noch einen schönen Tag.bussi Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-18 09:18