Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-07-24 12:55
montag morgen
hm mir tut alles weh ^^
vonner arbeit nehm ich an...aber das geld kann ich gut gebrauchen, kann sein, dass ich nächstes WE noch mal dahin muss....sind zwar dann zwei tage weg, an denen ich nichts machen kann, aber ich verdiene mir vll noch mal um die 80€ ^^

und ende des monats kommt ja auch das geld von stegemann
hoffe das sind noch mal ca. knapp 200€
immerhin brauch ich das geld ja ^^°

habe heute morgen mit christina gesporchen, sie sagte, sie hätte david gefragt ob ds marcis erster kuss war...
er sich an den pc gesetzt und mit ihm geschrieben:
Esta denkt, dass war dein erster kuss...
seine reaktion...erst kam keine und dann lachen ...

inzwischen sagt christina, er nimmt es mir böse

hey so hab ich das nicht gesagt...zwar gedacht aber naja egal
ach ja ich weiß noch nicht so ganz...ich hab zwar endlich wieder geld aufn handy, aber ihm gesimst hab ich noch nicht....
warum denn auch ^^° ...
ich habe das gefühl ich klinge gemein...demnächst wird mir wieder gesagt ich wäre gefühlstod und eiskalt....

aber meine momentane laune ist aufn höchstpunkt ^^° da geht das nit anders....ich meine...ach is einfach so ^^°

ach ja und heute fahre ich noch zu matze, mir die cd von der band abholn ^^
und ihm noch nen altes video zeigen das ich mal gedreht habe...

vll such ich auch einfach nur nen grund ihn zu sehen...
aber ich will das was zwischen uns ist, momentan als besondere freundschaft sehen
immerhin ist er einer der menschen die mich vom anfang an akzeptiert und toleriert hat...
und ich glaube, matze is ein total ehrlicher mensch
das mag ich an ihm ...
ich bin froh ihn zu kennen

hm ach ja christina sagte, dass davdi noch gesagt hat, dass marci schlimmer wäre als david, david spricht immer aus was er denkt oder sagt nee schon okay und spricht nicht weiter wenn er gerade irgend nen spruch parat hat...

marci würde sich das alles nur denken und kein ton sagen...
ich weiß nicht wie ich über marci denken soll....
ich weiß nur,d ass ich rot werden wenn ich an die nacht denke (obwohl da ja wohl mal nichts lief)

shit ^^ das mir irgendwie voll unangenehm...^^°

Tags

Kommentare

20:40 24.07.2006
Ach,das muss dir nicht peinlich sein.Das passiert doch jedem schon mal im Leben.....Hoffe der Muskelkater ist nicht zu schlimm.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-24 12:55