Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-07-26 09:04
müüüüüde
hm....jetzt schreib ich das wort müde und dann muss ich auch noch dick gähnen

also gestern war ein schöner tag ^^, gestern morgen hab ich hin und wieder mit matze gesimst...der war arbeiten, da hab ich ihn mal nen bissel aufgeheitert, weil der keine lust hatte so wie eigentilhc immer
dann bin ich schwimmen gefahren hab mich mit meiner mama getroffen, zumindest hab ich das vor gehabt...die hab ich dann erst gefunden, als ich schon fertig war mit schwimmen (ne viertel std reicht, 100% ^^°)
die ne alte klassenkameradin getroffen, ich wusste schon bescheid bin nach hause gefahren und hab mit meiner sis essen gekocht, mama kam später ^^°

dann bin ich zu Christina, wir dann mit roller zum jens...erst mal unterwegs voll verfahren
weil ich gesagt hab, wir müssen links (ich war in gedanken schon an der nächsten kreuzung wohl) und dann sind wir richtung nordwalde hoch gefahren
Und Christina nur so: Esta, wo willst du hin????
Wir dann ganz schnell umgedreht, nicht dass wir wirklich noch in nordwalde landen
Und dann ham was auch gefunden

bei jens war chillig ^^
erst ham jens und ich über die band gefachsimpelt Und Musik, wie wer singt, wer welches instrumend spielt usw. ^^
sehr lustig, dann übers konzert noch unterhalten

ja dann stand jens auf, nahm die cd mit den aufnahmen vom proberaum raus und sagte: ich muss jetzt erst mal vernünftige Musik hörn

auf jeden fall hab ich erfahren, dass jens blond is
der färbt sich sogar die barthaare Natürlich alles in schwarz ^^°

hm ja so im laufe des nachmittags sind wir dann noch pizzabrötchen essen gegangen....jens sagte aber, er habe urlaub, alle strecken die länger als sein auto sind fährt er

wir uns dann ins auto gesetzt und er los gefahren....wie so ne besenkte sau
ich ihm gesagt er soll vernünftig fahren, weil ich es hasse und einfach nicht haben kann wenn männer so bescheuert fahren (ok, bei frauen kann ich es auch nicht haben ^^ aber die frauen fahren alle auch vernünftig )
und er drückt inner 30Zone oder es war noch die Spielstraße aufs gaspedal und macht nen riesigen schlenker

Ich saß hinten drinne, JENS DU ARSCH FAHR VERNÜNFTIG und bekomm fast einen meiner ausbrüche
dabei hatte ich die schon lange nicht mehr

na ja dann is er zwar nicht nach geschwindigkeitsbegrenzung gefahren aber es war erträglich...

hm...was gabs noch, achja, christina fragte nach Jens geilen nachbarn
ich so: wie? jens hat nen nachbarn den christina geil findet????
sie natürlich so: ach quatsch!
Und Jens: klar findet sie den geil, der is schwul
Christina: is der gar nicht!!!
Jens: oh doch der is schwul
Und christina saß da, völlig sprachlos : WIESO DAS DENN?


und dann saßen jens und ich erst fünf sek. völlig sprachlos da: Wieso der schwul is??? Na ja, damit hatte sie den ersten vogel des tages abgeschossen ^^

übrigens kann ich es mir nicht verkneifen und habe jens auch nachm saugen beim küssen gefragt und jens:

KLAR GEHT DAS

sich voll gefreut. wir saßen da: Wie denn das???

Jens: ja deine eine küsst oben und die andere saugt unten...



hm....jens halt Auf jeden fall ham wa ihm das dann erklärt wie wir das meinen und er sagte nur, das geht nicht, wir kennen seltsame leute

und nen fanbrief hab ich jens geschrieben der war cool ^^ hoffe er hat ihn nicht weg geschmissen ... das w ollte er nämlich machen
ja und dann wollte ich schon fast gehen, da sagte jens iwas und christina nur so, ja vor allem ihr beide oder so ähnlihc wars

worauf ich hinaus will, ich zu jens: Boar Jens! Jetzt verrat doch nicht ,dass wir ne affaire haben das soll die doch gar nicht wissen!!!

Jens dann so: stimmt, sonst wird die wieder eifersüchtig!!!

Christina: was soll das denn heißen???

Ich: ach du bist lieber ruhig, kümmer dich mal lieber um meinen ex-freund, damit hast du genug zu tun
--> ich meinte das noch nicht mal böse...ehrlich nicht ^^ aber in dem moment is das so rausgeschrutscht, eigentlich wollte ich das nicht mal sagen....

na und jens guckt, fängt an mit niesen...schlampe...niesen ende...ich weiß nicht ob ihr das kennt....
ich wieß gerade auch nciht ob christina das mitbekommen hatte oder nicht...sie gab keine reaktion von sich...

ja und dann wollte ich iwann fahren und dann christina: ja tschüss, fahr doch ich bleib noch...

dann stand ich da guckte in ihr grinsendes gesicht und sagte ihr: okay christina, dann seh mal zu wie du nach hause kommst ich habe nämlich deinen rollerschlüssel inner tasche...

hm....da war sie aufgeschmissen....

dann sind wa gefahren...jens hat noch kurz andeutungen mit groupies und band gemacht (er so: ach ich krieg reihenweise groupies ab; ich dann so: klar, du bist auch der einzige der sie nimmt weil alle andern aus der band ne freundin haben!!!; er: da wäre ich mir nicht sicher ^^;)
na ja wir dann gefahren auch wenn er nicht rausrücken wollte wer marie is...(nen groupie von matze.... ) iwie voll witzig ^^°
na ja wir dann gefahren ich dann nach hause und mama gegen halb acht, esta, saug mal die terasse...

ich stand da...hm..nee
ich fege lieber musste direkt an marcis kusstechnik denken als sie staubsauger gesagt hatte
habe sie dann gefegt ^^

und saß dann am PC
REIN ZUFÄLLIG war matze online
wir uns unterhalten weil er mir die videos von freitag geschickt hat und dann erst liefs super ^^ und dann war er am schmollen weil ich seinen gesang (mal wieder????) kritisiert hatte....
und dann ham wa uns angezickt ....
hm und dann wollte ich off gehen weil ich mit meinen papa noch was wegen der renovierung absprechen wollte und ich dann so zu ihm:
ich geh jetzt...
er:
ja tschüss....
das fand ich gemein und hab angefangen mich zu beschweren, dass er schmollt....dann iwann fing ich an mit:
miau, wuff, muh, grunz...
er mitgemacht und iwann warn wa bei:
kennst ud wayne?
er: ja
ich so: kennst du waynse schwester? die esta
die kannte er nicht, aber er fragte mich ob ich Chuck norris kenne...
mir sagt der name rein nix ^^ uns ich so nein, wer war das!
Und er:
ein erotischen gitarrenspielenden sänger...

dann musste ich lachen und dann is mir das einfach so rausgerutscht: So einen kenn ich auch

und dann wollte matze natürlich wissen wen ich meine (hm...blöd dass er selber ja auch gitarre spielt und singt )
und dann fing er an: Daniel!!!
Dann musste ich lachen Erst mal nachfragen wo der denn erotisch is ^^
ja, ich erwähnte dann mal, dass dieser gitarrenspieler mal vor mir die treppe hoch gelaufen is das will der übrigens nie wieder machen
na ja und er sagte er kenne viele die das sein könnten, aber er glaubte er wisse schon wen ich meine
aber woher ich denn wissen wollte dass der erotisch is ^^°
hm da habe ich ihm gesagt, dass sieht man leuten an wenn die vor einen die treppe hoch laufen
und dann hab ich mich ganz schnell verabschiedet ^^°

da hab ich schon wieder geflirtet...ne ne ne...^^°

ach ja und heute morgen wurde ich mal wieder geweckt...von ihm
gestern um viertel nach sechs von ner sms ^^ heute erst um fünf vor sieben ^^°

und im laufe des tages werde ich die wand im keller zuende leerräumen, den kellerschacht auswaschen, die löcher in der wand zu gipsen und alles abkleben...und für mama zum schreibwarenhandel fahren, die is heute nchmittag auf ner beerdigung...nen alter schulkollege von ihr is an leukämie gestorben, hat sie gestern erfahren....hm....
sie sagte: jetzt reichts diesen sommer mit toten...

so sehe ich das auch, deswegen genießen wir mal alle momentan unser leben
passt auf euch auf

Tags

Kommentare

11:40 26.07.2006
ja gestern auf jeden fall

hm date is nit ganz das richtige wort ^^
wir sind "Nur" befreundet
und soo spannend sind die ferien auch nit, sind in zwei wochen schon wieder um
außerdem bin ich die meiste zeit mit renovieren des kellers beschäftigt

aber iwie macht renovieren auch spaß ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:24 26.07.2006
Das hört sich nach einem super schönen Tag an,ich hoffe du hast es genossen.*knuddel* Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:23 26.07.2006
ooch ein date! *piu* na das sind ja spannende ferien
ich willl auch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:18 26.07.2006
klar, ich bin in vollen zügen dabei
Freitag steht ne verabrdedung an...hach
ich habe es geschafft und bin aus der achterbahn draußen
liegen zwar steine im weg, aber die werden entweder beiseite geräumt oder umgangen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:01 26.07.2006
jaaa sommer geniessen! will auch!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:22 26.07.2006
bin ganz deiner meinung, und: du bitte auch, ja ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-26 09:04