Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-07-25 09:24
leben...
nachdem meine familie und ich gestern erfahren haben, dass Andreas tod is ist mir der appetit gründlich vergangen, ich kaute auf meinem brötchen rum und stand dann auf und bin gefahren...
war ja eh mit matze verabredet...
er macht mir die tür auf und ich hatte einfach nur abgeschaltet, er wusste glaub ich nicht so ganz wohin mit mir und ich stumpf rein, guck ihn an..

er: ja...oder so...aber schuhe ausziehen...bitte...wenn das geht...

wir in sein zimmer, ich seiner mama hallo gesagt...er mir die cd inne hand gedrückt, ich ihm das geld gegeben....er will iwas sagen...stottert..nuschelt...naja egal...(

Tags

Kommentare

19:57 25.07.2006
da hast du recht ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:19 25.07.2006
oh ja das ist so, bei mir muss ein Mann küssen können, sonst *hui*! Ich liebe küssen! http://www.planet-smilies.de/demut/demut_005.gif Leider sieht man das denen nicht an!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:00 25.07.2006
Es gibt halt Männer die können überhaupt nicht küssen,und andere können es perfekt..... dickes Bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:34 25.07.2006
hm...was war schon seltsam...so...hm...keine ahnung...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:44 25.07.2006
jaja männer und ihre kusstechniken! http://www.planet-smilies.de/liebe/liebe_011.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-25 09:24