Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-12-23 14:46
leben
yoh so is das...
morgen is weihnachten...
ich will mir da nit ma gedanken drüber machen...
es is nur so...
vorgestern war ich noch in prag mit meiner klasse...
übermorgen muss dann bestimmt schon meine facharbeit fertig sein...oder so ähnlich...

es gibt momente im leben, da fallen einen die tomaten von den augen und man stellt fest, das dinge, von denen man dachte sie wären ganz anders, auf einmal sogar richtig sinn ergeben...

es gibt momente, da stellt man fest, was in eltern wirklich vorgeht...

desweiteren stelle ich fest, dass ich nun soweit bin, dass alles wie immer läuft...ob ich darüber glücklich sein sollte weiß ich nicht...

aber es is meine lebensweise....

mit diesen wirschen gedanken im kopf wünsch ich euch allen fröhliche weihnachten...

dieses Jahr sind sie für mich etwas schöner als sonst.......

viele liebe grüße an meinen/unseren Mindguard...der doch iwie vermisst wird...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-23 14:46