Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-07-31 09:31
k.o.
in der hoffnung, dass ich heute ausschlafen könnte aber nein...um kurz nach neun kam meine zwillingsschwester ins zimmer
ich habe geschlafen
Esta, Esta, Stegemann is am telefon

toll, lass die blöde firma doch am telefon bleiben -.-
auf jeden fall war da dann irgendso ne blöde kuh dran (die is übrigens nur blöd und ne kuh weil sie mich geweckt hat)
die fragte wo ich denn wäre...
Ich total irritiert....dann erklärte sie mir, dass ich für den tag aufn plan gestanden hätte.............

dann hab ich ihr erst mal erklärt, dass ich da gar nit mehr arbeite
tja und dann bin ich aufgestanden
gleich werde ich ncoh mal zum vosskotten fahren müssen, mein gehalt von samstagnacht abholn -.-
ich will nit mit rad fahrn, der weg is soooo weit ....ok, inssgesamt sinds nur sechs oder sieben KM aber ich habe keine lust mehr ^^°
heute nachmittag will natalie mit mir nach ms...dort treffen wa uns mit marius, plus freundin und steffen aus versmold....
internetbekannte

ich hoffe ich erreiche heute mal matze...
er hats mir versprochen alles zu erklären....auch wenn ich mich jetzt wie ein kleines kind benehme...-.-
ich willl es nunmal wissen was da eigentlich los is!!!
gestern hat er sich nit mehr gemeldet...ich werde nachher handy aufladen und ihm noch eine sms schreiben...
wenn er mir nit antwortet, dann werd ich heute abend vorbei fahren, und wenn er nit da is
werde ich die sache vergessen

natalie hat mir gestern gesagt
wenn ich den kontakt mal wieder zu matze abbrechen sollte, dann würde sie nit mehr mit mir reden

ach ich weiß nit mehr weiter...morgen bin ich erst einmal mit maike verabredet

und gerade kommt natalie on, marius und stefefn kommen heute nit die kommen morgen erst

voll zum kotzen alles -.-

werde jetzt gleihc mal versuchen maike zu erreichen ich brauche heute ablenkung...muhahaha...wie die letzten tage -.- ich kann leider nit drüber lachen....

euch noch nen schönen tag

Tags

Kommentare

18:31 31.07.2006
Hey,hoffe du hast genug Ablenkung gefunden,und trotzdem noch einen schönen Tag.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:52 31.07.2006
hm die lassen auf sich warten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:21 31.07.2006
danke, dir auch ! -und eine tolle woche,
mit lauter guten nachrichten ...!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-31 09:31