Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-07-04 15:09
fußball
heute werd ich wieder mit natalie losziehen ins ballenlager, diesmal muss stephan nicht arbetien, deswegen is er auch dabei

die letzten tage seit freitag habe ich verdammt genossen...
voll schön einfach mal abschalten zu können

freitag mit natalie fußball
Samstag mit marci schwimmen und über sachen reden...danach pizza und nen bissel fernsehen schaun ^^
Sonntag mit Marci Angeln meine güte ^^ is das nen bekloppter sport ^^ aber fein, ich lag vier einhalb stunden nur auf der liege herum im schatten und habe nichts gemacht
und heute morgen habe ich erfahren dass ich meinen ferienjob und meinen nebenjob sicher habe
heute nachmittag werde ich mich mit meinen schulsachen auseinander setzen, denn ich brauch einen verdammt guten abschluss -.-
und heute abend wieder mit natalie halt ins ballenlager
mattheus is auch da
und vor allem sind vll wieder mario, steffen luis und der andere kleine blonde da

ich freu mich schon
ach ja gestern war ihc mit kerstin melanie lara udn juila in ms...
ich habe shcon lange nicht mehr soviel geraucht wie gestern, kerstin hatte shisha mit und dann ham wa fünf köfpchen aufbekommen -.-

boar ich war zuhause und mein kreislauf is voll abgeschissen -.-
und alles nur weil ich versucht habe aufzuhörn mit rauchen

böse böse

Tags

Kommentare


unbekannt
10:15 05.07.2006
Moritours hat Recht .... nicht immer, wenn man Grenzen überschreitet, muss alles gut ablaufen!?!
Dennoch... Spass muss auch sein ... und den jattest Du ja!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:06 04.07.2006
du findest mich toll :) ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:42 04.07.2006
freut mich ! tollen abend - und pass auf dich auf !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-04 15:09