Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-08-30 15:23
dinge im leben
es gibt dinge im leben, dann kann man nicht ändern, warum akzeptieren wir sie nicht?

es gibt momente im leben, da läuft alles anderes als man möchte!

Es gibt sachen die man gerne anders hätte, aber die sich nicht ändern!

und es gibt momente im leben, da frage ihc mich, was is eigentlich los?

wer verändert sich hier? warum verändert sich jemand? wenn schon verändern, warum dann ins negative? warum nicht ins positive???

das einfachste was hilft: macht es wie ich

distanziert euch von der situation (also psychisch betrachtet) macht euch eure gedanken, seht die situation mit andern augen...versucht einmal anders herum zu denken...
betrachtet alles ohne vorurteile...
dann is schon einmal etwas anders!

ein beispiel: ich lese in einigen Tagebücher...tu ich gerne...ich will nicht sagen ihc kenne diese leute, aber ich weiß was ihnen passiert...wieder fährt...
stellen wir einen vergleich auf:
mein tagebuch....

ich schreibe..viel....wenig....schule...jungs! Perfekt! Bleiben wir mal bei jungs:

Matze! hach ja, ein sehr hübscher junge, ich könnte ihn auffressen, darum gehts nicht!

Wenn ich sage was mir wiederfährt, dann wird mir zugestimmt, mir werden tipps gegeben usw...
man freut sich mit mir...

aber wer denkt an sie? seine freundin? hat jemand schon einmal drüber nachgedacht, dass das was ich mache, denke, fühle falsch is???? Dass ich gar nicht arm dran bin sondern sogar ne total blöde kuh?



das frage ich mich

Tags

Kommentare

15:43 30.08.2006
kannst du was dafür dass du ihn liebst? (streite nich ab dass du das tust)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-30 15:23