Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-12-02 19:14
18. GEB
yoh, gleich feiert nen kumpel seinen 18. geb nach...

ich bin natürlich schon (fast) fix und fertig

noch nen bissl schminke und so
erst ma kippen geholt und sitze jetzt mitm Bier vorm PC
meine eltern sind aufn großen runden geb...
Elln is in ms
und suse is arbeitne...

ich habe ma wieder sturmfrei, kommt in letzter woche oft vor...^^° und ich weiß es noch nciht ma zu nutzen....

ich habe nu endlich nen gut bezahlten aushilfejob...inner küche für 7,50€ die std....ALS ANFANG

sobald ich richtig eingearbeitet bin udn da weiter amche bekomm ihc noch mehr

voll fein...momentan läuft alles rhcitig gut ^^°

gut, andy hat mir heute gesagt, dass schivi gestern mit jessy im goclub war....hm..ich war eifersichtig? neidisch?

muss ich mir ganz schnell abgewöhnen
das kann ja nicht angehen...werd schon wieder anhänglich bzw. abhängig...das will ich nicht

echt momentan is alles bestens
nur noch bei der schule muss ich mich bessern...stehe momentan 2,3 vll nen bissel schlechter....
ich kann aber 1,8 schaffen....also warum nicht???

Ich meine, das klingt jetzt vll nen bissel arrogant oder so, aber ich will umbedingt studieren...und auf einen platz kommen 6 bewerber...
also muss ich mcih ein bisschen reinhängen....vor allem in fremdsprache...

zu meiner reise
ich fahre nächstes jahr, mit bus gehts freitag nachts los, samstag morgens sind wa da und samstag nachst gehts wieder zurück
und dann bin ich sontag wieder da...
suse fährt mit, die kann wenigstens etwas französisch xD im geg ensatz zu mir ^^
ach wird bestimmt toll

ich werde jetzt ma so langsam mich nach oben bewegen, weil ich noch nen bissl meine haare zerzausen muss

euch nen schönen abend

Tags

Kommentare

19:50 02.12.2006
wünsch ich dir auch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-02 19:14