Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-07-26 11:20
*heult vor verzweiflung*
hach das leben is wieder so gemein *schmollt*

ich muss lachen

also ich hab da so nen sms-spruch gefunden ^^°:

Wenn du diese Sms liest,schuldest du mir eine Umarmung.Wenn du sie löscht einen Kuss.Beim Speichern eine Verabredung.Beim Antworten eine Beziehung.Was machst du?

den kannt ich noch nicht und ich find den totaaaaaaal süß ^^
ich erst mal ne sms geschrieben mit dem text an matze....haaaaaaaaach

und keine drei min später hab ich ne antwort
dabei is der arbeiten ^^

Hmm, das ist hart, dann muss ich wohl alle sachen einlösen *g* was wäre dir denn am liebsten? was machst heute so?

argh....verdammt....der junge schafft es immer wieder mich rot werden zu lassen, selbst nach drei monaten ohne kontakt....

argh verdammt
ich kann da jetzt nicht drauf antworten ^^
aber ich will schon
hm ich halte mich zurück
immerhin...er is mit jana zusammen...seit fast oder sogar über zwei jahre...

hm...
AAARRGH
was mach ich denn jetzt ^^
ich musste so lachen als ich die antwort gelesen habe

ich glaube er bekommt von mir erst mal einen drüber ^^
aber eins interessiert mich total:
er hat mir mal egsagt als ich seinen sms eingang geöffnet habe, dass er nur sms von seiner freundin hat, dass stimmte auch, also die andern löscht er immer...

ich möchte wissen ob meine sms auch im eingang sind

Tags

Kommentare

12:02 26.07.2006
na ja, ich hab ihm gesagt er darf eh nur zwei sachen einlösen (verabredung und umarmen) weil da ja immer noch jana is (ich glaube das war die person die eigentlihc shcon immer zwischen uns stand )

na ja, ich werde mich jetzt mal den keller widmen und mich der bösen versuchung des pcs entziehen ^^°
euch nen schönen tag

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:54 26.07.2006
genau! einfach sms schicken und versprechen einlösen! *lach*

ja ma schauen was er dazu meint! schick ihm die sms mal! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:54 26.07.2006
sprich dich aus ^^

was schulde ich jetzt wem?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:49 26.07.2006
.........wenn du diesen comment liest, schuldest du........
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:44 26.07.2006
und wenn dein freund noch pennt, schick ihm ne sms und fünf anrufe ^^ vll wacht er dann auf ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:44 26.07.2006
hach ich find die eigentlich ganz toll
da hab ich verdammt spaß dran, wer weiß wer die demnächst noch alles im eingang hat

jetzt weiß ich wenigstens wie ich sämtliche männer klar bekomme
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:39 26.07.2006
na das ist aber irgendwie auch ne fiese sms! da kann man ja nur gewinnen! sollte sie mal an meinen freund schicken! (aber der schläft wahrscheindlich noch)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-26 11:20