Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » blueangel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueangel
2009-04-20 18:56
wieder einen schritt weiter...
Computertisch sowie Küche habe ich heute an selbstabholer bei ebay eingestellt...denn meine neue wohnung bekommt neben einem neuen schlafzimmer nun auch noch eine neue küche...
neue essecke gibt es auch und ein neuer computertisch zum verschließen steht auch an...

wie man sieht t wird fast alles erneuert...
so macht der neuanfang tierisch viel spass...
so ein tapetenwechsel ist zwar tierisch teuer aber ab und an muß das mal sein.....
bisher hat mich der neuanfang fast 5000 € gekostet und ein ende ist noch nicht in sicht...

aber egal ich brauch das jetzt und da ich mir sonst rein gar nix gönne
ausser haare und Nägel immer tip top gestylt darf das jetzt mal sein...
in den letzten 2 jahren hat sich doch einiges enorm verbessert...
eigentl. war die kohle für führerschein und kl. auto gedacht...
daraus wird jetzt erstmal nix...

in kölle braucht man aber auch nicht zwingend ein auto...
und wenn ich mal was transportieren muß dann hab ich ja mein schwesterlein und meine freundin tanja...
noch 6 wochen und es geht los...ab in die neue/alte heimat...

ich freu mich schon irre darauf...
endlich wieder durch köln und bonn stapfen und nach herzenslust
shoppen können...
und nicht vergessen hoch lebe der geißbock


fc ich komme

Tags

Kommentare

20:19 20.04.2009
viel erfolg beim ebay-verkauf. und weiterhin viel vorfreude auf den rhein.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueangel Offline

Mitglied seit: 04.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-20 18:56