Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » blueangel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueangel
2008-11-09 00:29
gesammeltes....
Für Paps

--------------------------------------------------------------------------------

Ich vermisse dich noch oft,
und hatte ich doch gehofft,
die Tür geht auf, du kommst herein
und alles wird wie früher sein.

Die Zeit ist schnell vergangen,
doch meine Trauer nicht,
du bist von mir gegangen,
aber aus meinem Herzen nicht.

Was ich an dir verloren,
versteht so mancher nicht,
nur die , die wirklich lieben,
wissen, wovon man spricht!

Für Paps zum 2. Todestag

--------------------------------------------------------------------------------

Ich schreibe in den Himmel:
"Ich brauche Dich!",
in der Hoffnung,
dass du es siehst.
Ich schreibe in den Himmel:
"ich vermisse Dich!",
in dem Glauben,
dass du es liest.
Ich schreibe in den Himmel:
"Ich Liebe Dich!",
mit der Sehnsucht,
dass du es verstehst.

Falsche/Wahre Freunde

--------------------------------------------------------------------------------
Falsche Freunde: Fragen nach Kippen
Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast.

Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr
Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad

Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch.
Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt...war aber verdammt lustig!

Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen.
Wahre Freunde: Weinen mit dir.

Falsche Freunde: Wissen ein paar Sachen über dich.
Wahre Freunde: Könnten ein Buch über dich schreiben mit wörtlichen Zitaten von dir.

Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut.
Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat.

Falsche Freunde: Klopfen an deiner Tür.
Wahre Freunde: Kommen einfach rein und sagen: Ich bin zu Hause!

Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile.
Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang.

Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern.
Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken.

Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren.
Wahre Freunde: Werden es an dich schicken

Eine Freundin...

--------------------------------------------------------------------------------

Eine Freundin ist jemand...
...die sich hinsetzt und dir einen Brief schreibt...
Einfach so...
...weil sie weiß, dass du dich darüber freust!

Eine Freundin ist jemand...
...die dich leise und geheim anlächelt...
Einfach so...
...weil sie weiß, dass es dich glücklich macht!

Eine Freundin ist jemand...
...die deine Hand nimmt...
Einfach so...
...weil sie weiß, dass du jemanden brauchst!

Eine Freundin ist jemand...
...die zu dir kommt, wenn du alleine bist...
Einfach so...
...weil sie spürt, das du einsam bist!

Eine Freundin ist jemand...
...die dich liebt...
Und warum...
...EINFACH SO...

Mein kleines, großes Glück

--------------------------------------------------------------------------------

Meinem Kind ein Lächeln zu entlocken – das große Glück
Meine wunderschöne Heimat mit offenen Augen zu betrachten – das große Glück
Gesund zu sein, keine Schmerzen zu haben – ein sehr großes Glück
Mit einem netten Menschen zum Kaffee trinken zu gehen – das kleine Glück
SMSen von liebgewordenen Menschen zu bekommen – das große Glück
Die Sonne auf meiner Haut spüren – das kleine Glück
Mit dem fahrrad durch die natur düsen – das kleine Glück
Ein Lächeln verschenken zu können – das große Glück
Das Leben genießen können – das große Glück
Sich an dem freuen, was man hat, auch wenns nicht viel ist – das kleine Glück
Sehen wie die Blumen blühen – das großes Glück
Freunde zu haben, die sich um einen sorgen – ein großes Glück
Bei Eso neue Freunde gefunden zu haben – ein kleines Glück

Ja und auf mein ganz großes Glück warte ich noch. Irgendwann wird auch das kommen und wenn nicht, ja dann genieße ich weiterhin mein kleines Glück

Das kleine Glück

--------------------------------------------------------------------------------
Das kleine Glück

Es ist ein langer Weg zum Glück,
bis man es endlich findet,
oft wirft es uns ein Stück zurück,
will nicht, dass man es bindet.

Doch Glück liegt auch im kleinsten Ding,
in einem Kinderlachen,
wer einmal dies Stück Sonne fing
den kann es selig machen.

Drum suche nicht das große Glück,
vielleicht wirst Du's nie finden,
Du drehst Dich um und schaust zurück
und siehst es fern entschwinden.

Genieße, was das Leben Dir
tagtäglich möchte schenken.
Ein Gruß, ein Kuss, ein Augenblick,
oder an Jemand denken.

So birgt ein jeder neue Tag,
sein eignes Glück und Liebe,
wohl dem, der das erkennen mag,
trotz Unrast und Getriebe.

Die Welt dreht immer schneller sich,
die Zeit scheint weg zu laufen,
drum freu am kleinen Glücke Dich,
denn das kannst Du nicht kaufen.

S’ist eine Gabe, ein Geschenk,
ein Grund zu steter Freude,
sei seines Wertes eingedenk,
genieße stets das Heute!

© Gabriele Müller



Viele Erinnerungen

--------------------------------------------------------------------------------

Viele Erinnerungen
Ohne dich ist dies nichts
außer vielen Erinnerungen
Du lebst immer noch in mir
in vielen Erinnerungen
Auch wenn es heute nicht mehr weh tut
sind es immer noch viele Erinnerungen
Ich liebe dich immer noch
auf eine andere Weisse
in vielen Erinnerungen

Mut gemacht - Mut angenommen - Mut gelebt

--------------------------------------------------------------------------------
denke heute schon den ganzen tag über die worte meiner freundin nach,
denn sie hat mir heute durch ihre worte sehr viel mut gemacht..
- mut gemacht für meine ziele zu kämpfen
- mut gemacht zu meiner meinung zu stehen
- mut gemacht an mich zu glauben
- mut gemacht mein ich zu leben
- und mut gemacht einen weg einzuschlagen, ein ziel zu verfolgen das ich lange schon in mir herum trage...
wie heißt es doch so schön: lebe deinen traum und träume nicht dein leben...
frei nach diesem motto werde ich über meinen schatten springen, meinen ganzen mut am schopf packen und versuchen kontakt zu einem menschen aufzunehmen der mir einmal sehr sehr viel bedeutet hat...
ein mensch der mir sehr viel gelernt hat über das leben ...
und ein mensch bei dem ich das erstemal im leben und auch bisher das einzigemal
bedingungslose liebe erfahren durfte..
und ich hoffe ich darf diesem menschen noch einmal in meinem leben gegenüber stehn...

Meine Engelskarte

--------------------------------------------------------------------------------

Neue übersinnliche und spirituelle Erfahrungen ändern deine Sicht auf die Welt und dich selbst. Erlaube deinen göttlichen Gaben sich zu entfalten - durch Lernen, Gebete und Meditation.

Botschaft:

Du bildest dir das nicht ein. Du bist wirklich hellsichtig und du hast Verbindung mit der spirituellen Welt. Du machst diese mystischen Erfahrungen durch deine große spirituelle Offenheit und weil du nach deinen Engeln und deiner Lebensaufgabe gefragt hast. Ich bin einer von vielen Engeln, die berufen sind, denen zu helfen, die eine göttliche Gabe haben. Wir werden dir zusätzlich irdische Helfer schicken in Form von spirituellen Lehrern, Büchern und Unterricht, damit du dich deinen spirituellen Möglichkeiten weiter öffnen kannst.

Hab keine Angst vor diesen Gaben. Auch wenn du wegen deiner Übersinnlichkeit bereits als Kind oder in der Vergangenheit gehänselt oder bestraft wurdest, wir können deine Angst vor deiner Gabe heilen. Bitte uns um Hilfe und es geschieht.

Die Erde braucht gerade jetzt deine Hilfe. Wir bitten dich darum, regelmäßig die göttliche Liebe und das göttliche Licht in dir an die zu senden, die es am nötigsten brauchen. Bleibe fest in der Absicht, Strahlen der Liebe an jeden beliebigen Ort, an jede Pflanze, jedes Tier, jeden Mensch, in jede Situation zu senden und es wird geschehen. Wir danken dir für deine Unterstützung als Erdengel. .


Was ist die große Liebe?

--------------------------------------------------------------------------------
Was ist die große Liebe?
Es ist schön sie zu finden..Es ist schön Zeit mit ihr zu verbringen...
Es ist schön das Leben mit ihr zu teilen..
Es ist schön sie zu umarmen...
Es ist schön sie zu küssen.....
doch was passiert wenn diese große Liebe verschwindet?
Soll man dan aufhören zu Leben?
Soll man sich erneut verlieben?
Oder ist alles aus?
Das ist das rätsel..um die große Liebe...

(Autor unbekannt)

Erwarte nichts...

--------------------------------------------------------------------------------

Erwarte nichts.....
Erwarte nichts von der Liebe,

sie liebt es, Dich zu überraschen.

Erbitte auch nichts von der Liebe,

sie weiß besser als Du,

was Du wirklich brauchst.
Versuche nicht,

mit der Liebe zu handeln.

Was, kannst Du ihr schon bieten?

Fordere nichts von der Liebe,

das treibt sie in die Flucht.
Was sie für Dich hat,

gibt sie Dir aus freien Stücken.

Wirf ihr nichts vor,

auch wenn sie Deinen Traum zerstört.
Liebe erfüllt nicht Deine Wünsche,

sie ist keine Lotterie der Gefühle,

mit freier Auswahl des Glücks.

(Autor unbekannt)

Beziehungsweise..

--------------------------------------------------------------------------------
Gedichte und Gedanken aus meinem Online - TB

Spiele niemals mit Gefühlen Freitag, 03.11.2006, 16:15 Uhr

Spiele niemals mit Gefühlen.
Du wirst damit andere verletzen,
dass Innere erst aufwühlen,
dann einen Tritt versetzen.

Der Mensch, dem du dann wehgetan,
versteht nicht, was mit ihm geschieht.
Und oft zerbricht sein Herz fast dran,
wenn er deine andere Seite sieht.

Pass auf, auch dir kann es so ergehen.
Es rächt sich oft was man getan.
Vielleicht wirst du es dann verstehen,
fängt dein eignes Herz zu weinen an.

tief in mir... Donnerstag, 19.01.2006, 21:43 Uhr

Tief in mir, da tobt ein Sturm,
tief in mir, da lebt ein Wurm,
tief in mir, da schlägt mein Herz,
tief in mir, da ist der Schmerz,
tief in mir, da trauert Leid,
tief in mir bin ich bereit,
tief in mir fließt rotes Blut,
tief in mir, da rast die Wut,
tief in mir rollt eine Träne,
tief in mir, da glimmen Späne,
tief in mir, da lodert Feuer,
tief in mir lebt ein Ungeheuer,
tief in mir gibt’s keine Sonne,
tief in mir gibt’s trotzdem Wonne,
tief in mir, da prasselt Regen,
tief in mir ist Gottes Segen,
tief in mir, da gibt’s kein Licht,
tief in mir, das seht ihr nicht,
tief in mir ist’s unheimlich,
tief in mir, da bin ich ich.

don't play with me... Dienstag, 14.02.2006, 19:31 Uhr

my heart is burning when I see you
my haed goes crazy, too
blood pulsate through my artery
please baby- don´t play with me...

I kiss you for the third time
where you ever mine
I stroke and kiss your neck
I give a massage to your back
my waist is stroking by you
Please baby- don´t play with mee, too

against boredom you need her - you say
what do you do when I go my own way
why- now do you kiss me
have you all the time miss me
one part of my heart stayed ever your
belongs it so - I´m not sure...

I TELL YOU

Please baby - don´t play with me...

ZEIT FÜR TRÄNEN

Wenn Trauer den Körper befällt
und man den Schmerz fühlen kann.

Wenn Kummer von Haß verdrängt wird
und Schmerz in Wut umschlägt.

Wenn Fäuste gegen Wände schlagen
als könnten sie so den Schmerz lindern.

Wenn Liebe zu Angst wird
und man mit Gewalt versucht zu halten,
was längst verloren ist.

Dann ist es Zeit - Zeit zu Weinen!

Empfindliche Seelen Donnerstag, 29.06.2006, 12:17 Uhr

Empfindliche Seelen, manchmal schwer zu verstehen,
für Andere nicht einfach, in sie hineinzusehen,
können sich oft nicht äußern, was sie wollen,
sind gequält von der Last, wenn sie sich entscheiden sollen.

Empfindliche Seelen denken sehr viel,
für sie ist das Leben kein leichtes Spiel,
sind oft verletzt worden, haben nicht so viel Kraft
und doch haben sie einiges bewältigt, geschafft.

Empfindliche Seelen sind in sich gekehrt und meist leise,
so empfinden sie das Dasein auf eine besondere Weise,
sie können so Vieles in anderen Menschen sehen
und auch versteckte Gedanken verstehen.

Empfindliche Seelen haben ein besseres Gespür
für manch verschlossene, verborgene Tür,
mit gewählten Worten öffnen sie manches Tor,
wo ein anderer Mensch steht ahnungslos davor.

Empfindliche Seelen können anderen Hilfe geben,
doch ist es für sie schwer, das normale Leben,
denn sich selbst zu helfen, fällt ihnen schwer,
andere Hilfe anzunehmen, noch viel mehr.

Empfindliche Seele bleib trotzdem in mir wohnen,
ich werde versuchen, dich ein wenig zu schonen,
denn Verletzungen werden Narben, die bleiben für immer,
davon hab ich genug, will es nicht mehr schlimmer.

Weißt Du was Liebe ist? Sonntag, 18.06.2006, 20:15 Uhr

Du fragtest mich, was Liebe ist.
Ich sagte „was man nie vergißt“.
Man könnte kleine Hunde kriegen,
im Magen Schmetterlinge fliegen.

Man hat so ein Gefühl im Bauch,
das manchmal etwas weh tut auch.
Man könnt’ den and’ren nur noch knuddeln
und überall bei ihm rumfuddeln.

Man möcht’ dem and’ren Gutes tun,
ihm helfen und um ihn bemüh’n.
Man guckt ihm gerne in die Augen
und könnte ihm das Blut aussaugen.

Man hält ihn fest, läßt ihn nicht geh’n,
man hört ihm zu, kann ihn versteh’n.
Bleibt Raum zum Atmen noch dabei
ist man zu zweit und doch so frei.

Am Tag vermißt man ihn ganz doll,
man findet seine Arbeit toll.
Man schläft des nachts in seinem Arm,
auch wenn es eng ist und so warm.

Wenn man erwacht, ist man beglückt,
auch von zerzaustem Haar entzückt.
Man liebt ihn voll von Kopf bis Fuß,
auch wenn man manchmal streiten muß.

Man baut gemeinsam etwas auf,
der Alltag nimmt so seinen Lauf,
obwohl es manchmal schlechter steht,
man hofft, daß es so weiter geht.

Man wünscht, dem and’ren geht es gut.
Man macht ihm in ‚ner Krise Mut.
Man drückt, so doll man auch nur kann,
wenn er mal weint so dann und wann.

Sein Leben ist Dir nicht egal,
auch wenn er nervt so manches Mal.
Bist immer für den and’ren da,
machst viele seiner Wünsche wahr.

Er ist der Mittelpunkt der Welt,
man hat sich hinten angestellt.
Der Lohn dafür ist nicht zu fassen
und doch man möchte es nicht lassen.

Denn ist er auch in Dich verliebt,
gibt er viel Liebe Dir zurück.
Dann meistert man die dollsten Krisen
und schlendert fröhlich über Wiesen.

Ist man allein, so ist er da,
ist er weit weg, ist er Dir nah.
The bridge of thoughts wird bei Dir sein,
so bist Du niemals ganz allein.

Die Liebe hat soviel Gefühl,
viel Herzenswärme und auch Stil.
Wer niemals Liebe hat gespürt,
dem hat man nie sein Herz entführt.

Die Liebe ist wie das Benzin,
sie treibt zu neuen Ufern hin.
Doch in dem Strudel vieler Krisen,
ist sie schon manches Floß gewesen.

Man hat die Kraft zu vielen Dingen,
muß manchmal mit den Tränen ringen,
man fühlt sich wie ein Supermann,
wenn man viel Freude bringen kann.

Weißt Du denn nun, was Liebe ist?
Hast Du sie gar bisher vermißt?
Ich wünsch’ Dir sehr, daß Du sie kennst,
damit Du nicht die Welt verpennst.

wenn ich dich träume Mittwoch, 28.02.2007, 22:34 Uhr

Ich träume von dir
an meinen kalten Tagen.

Der Gedanke an dich,
er wärmt meine Seele.

Wir fliegen dann, zusammen,
zu den Farben des Regenbogens

und tanzen, vereint,
zu einer süßen Melodie.

Wenn ich dich träume.

An meine Oma

Noch immer höre ich deine Stimme, obwohl ich weiß, dass ich sie nie wieder hören werde.

Der letzte Blick den du mir gabst, sagte mir schon, das war das letzte mal, dass wir uns sehen.

Dein Blick behielt Recht. Ein Alptraum ist es, dich jetzt da liegen zu sehen.

Eine Welt ist für mich zusammengebrochen.

Für dich war es das beste, aber für mich wird es ein sehr langer Alptraum sein.

Viele Stunden hatten wir miteinander geredet.

Du schenktest mir immer dein Ohr. Als Kind warst du meine zweite Mutter, bei der ich zu Hause war.

Sehr viel hast du mir geschenkt und ich habe mich nicht oft dafür revangiert.

Mein Tränenfluss wirft einen Schleier vor meine Augen.

Alles ist verschwommen und so schwarz die Stimmung. Ich höre dich noch ganz deutlich sprechen, doch ich kann deine Worte nicht verstehen. Ich sehe, wie du deine Hand nach mir ausstreckst.

Ich hätte dir doch noch so viel erzählen wollen, aber nun ist es zu spät.

Die Trauergäste stören mich, weil jeder ankommt und mir Herzliches Beileid wünscht.

Bei jedem Beileidswunsch ist es wieder ein Stich ins Herz. Das hättest nur du jetzt verstanden. Ich kann es einfach nicht fassen, dass du jetzt tot bist.

Eines steh fest. Ich werde dich vermissen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueangel Offline

Mitglied seit: 04.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-09 00:29