Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » blueangel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueangel
2007-05-02 17:04
fragebogen von: das meer
1. Denke ein Jahr zurück. Wie hast du den Jahreswechsel 05/06 verbracht?
Mit meinen freunden

2. Schätze ein! Geht es dir besser oder schlechter als vor einem Jahr?
schon etwas besser und geht bergauf denk ich

3. Welche positiven Momente/Erlebnisse fallen dir ein, wenn du auf das Jahr 2006 zurück denkst?
- besuche von gudi
- mein umzug
- die freundschaft mit miles

4. Leider kann man nicht 365 Tage im Jahr glücklich sein. Was hat dich 2006 traurig/unglücklich gemacht?
- Ich habe ein paar Konsequenzen ziehen/Entscheidungen treffen müssen in meinem Leben, die zuert falsch erschienen und mich deshalb unglücklich gemacht haben, aber sich auf Dauer als richtig erwiesen.
- Die Trennung von M.

- Der weniger gewordene Kontakt zu Menschen, die ich ins Herz geschlossen hatte (meistens wegen der Entfernung)

5. Gibt es etwas, was dir 2006 gefehlt hat?
- freunde die gern weggehn so wie ich

6. Was hättest du dir Anfang 2006 nie träumen lassen?
- das ich M. in die wüste schicke

7. Größte Angst des Jahres?
- Zukunftsangst
- Freunde zu verlieren

MENSCHEN 2006

1. Schatzi des Jahres:gabs nicht

2. Leute, auf die du 2006 bauen konntest:
lilli, gudi, katja,miles, nicole

3. beste/r Freund/in des Jahres:
siehe 2.

4. schlechteste/r Freund/in des Jahres:
M.

5. Leute, zu denen du 2006 gefunden hast:
- manu

6. Leute, die du 2006 verloren hast:
hab ich das?

7. meist – besuchte Person:
lilli und manu

8. most – called Person:
lilli,nicole und andrea

9. Vorbild: ?
in einem gewissen punkt lilli

10. Nervensäge des Jahres:
kerstin

MEDIEN 2006

1. Webseite des Jahres:
- diary-z.de
- web.de
- hotmail.com

2. Chatter des Jahres:
gudi, bimbi,usw.

3. Blogger des Jahres:
M.

4. PC – Spiel des Jahres:
solitär

5. Errungenschaft des Jahres:
wieder etwas mehr Erkenntnis

6. bester Film des Jahres:
shaw

7. schlechtester Film des Jahres:
schlechte Filme vergesse ich schnell, kA

8. bester Song des Jahres:
dead sissy - rote flügel

9. schlechtester Song des Jahres:
Sonnenbank-flavour von keine Ahnung wem, ist ja auch unwichtig

10. Band des Jahres:
Dead sissy

11. Buch des Jahres:
ich sah in den spiegel und erkannte mich nicht

12. Schockmeldung des Jahres:
ich muß umziehn

LIEBESLEBEN 2006:

1. Mit wie vielen Männern hattest du im letzten Jahr Sex?
1

2. Wie oft hattest du Sex?
ab un an

3. Sex außerhalb des Bettes?
sicher doch, das ist sehr reizend ; )

4. Gibt es etwas, was du 2006 zum ersten Mal gemacht hast?


5. Warst du 2006 mit deinem Sexleben zufrieden?
geht so

ERKENNTNISSE 2006:

- Da ich im letzten Jahr viel verändert habe und endlich aufgeräumt habe in Sachen Freundschaft, kommt es vor, dass ich mich als Einzelgängerin oft allein fühle, aber das ist die Art, die ich für mich heraus gefunden habe, wie ich mir selbst treu bleiben kann. Anstatt vieler schlechter Bekannter, habe ich wenige gute Freunde, was auf der einen Seite immer noch ungewohnt für mich ist, aber auf der anderen Seite ganz gut sein wird auf Dauer.

AUSBLICK 2007:

1. Was wünschst du dir für das neue Jahr?:
- gesundheit
- ehrliche freunde
- zeit für mich
- viele neue Leute/Freunde kennen zu lernen, die auf meiner Wellenlänge liegen, eine neue liebevolle haltende Beziehung
- dass sich meine jetzigen Freundschaften so halten wie jetzt oder intensiver werden

2. Hast du für das neue Jahr irgendwelche Vorsätze?

- mir treu bleiben, weiterhin nur das zu tun, was mein Gewissen als okay empfindet

3. Worauf freust du dich im Jahr 2007 ganz besonders?
- auf den sommer

4. Glaubst du, dass das neue Jahr besser wird als 2006?
Nein...es wird schwerer...

5. Was soll dir 2007 erspart bleiben?
- Depriphasen
- falsche Freunde/ Bekannte
- liebeskummer
- Ärger
- Geldnot

Tags

Kommentare

02:23 10.05.2007
dein wort in gottes ohr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:39 03.05.2007
dann drücke ich dir ganz fest die daumen, dass sich deine 2007er wünsche und erspar-wünsche erfüllen mögen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueangel Offline

Mitglied seit: 04.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-02 17:04