Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » blueangel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueangel
2007-11-29 01:02
An meine Oma
An meine Oma

Noch immer höre ich deine Stimme, obwohl ich weiß, dass ich sie nie wieder hören werde.

Der letzte Blick den du mir gabst, sagte mir schon, das war das letzte mal, dass wir uns sehen.

Dein Blick behielt Recht. Ein Alptraum ist es, dich jetzt da liegen zu sehen.

Eine Welt ist für mich zusammengebrochen.

Für dich war es das beste, aber für mich wird es ein sehr langer Alptraum sein.

Viele Stunden hatten wir miteinander geredet.

Du schenktest mir immer dein Ohr. Als Kind warst du meine zweite Mutter, bei der ich zu Hause war.

Sehr viel hast du mir geschenkt und ich habe mich nicht oft dafür revangiert.

Mein Tränenfluss wirft einen Schleier vor meine Augen.

Alles ist verschwommen und so schwarz die Stimmung. Ich höre dich noch ganz deutlich sprechen, doch ich kann deine Worte nicht verstehen. Ich sehe, wie du deine Hand nach mir ausstreckst.

Ich hätte dir doch noch so viel erzählen wollen, aber nun ist es zu spät.

Die Trauergäste stören mich, weil jeder ankommt und mir Herzliches Beileid wünscht.

Bei jedem Beileidswunsch ist es wieder ein Stich ins Herz. Das hättest nur du jetzt verstanden. Ich kann es einfach nicht fassen, dass du jetzt tot bist.

Eines steh fest. Ich werde dich vermissen.

Tags

Kommentare

01:26 29.11.2007
omi war der wundervollste mensch der mir je begegnet ist...
das was uns verband und immer verbinden wird gibt es kein weiteres mal auf dieser welt..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:19 29.11.2007
ich denke auch, dass du ihr viel gegeben hast. ganz prima.
wirklich schwer ist es ja sowieso nur für die hiergebliebenen. aber du hast viele schöne erinnerungen. halte sie lebendig.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:10 29.11.2007
Glaub mir,Du hast ihr mehr zurückgegeben,als Du Dir vorstellen kannst.
Ich wünsche Dir Kraft für die Situation...nimm die Beileidsbekundungen hin für Deine Oma.Du tust es nur für sie...
Die Stunden,in denen Du Dich allein erinnerst,kommen danach.
Der Schmerz...schließlich auch mal ein kleines Lächeln,irgendwann...
Wichtig ist,ihr wusstet,dass ihr euch lieb habt.Das kann Dir keiner nehmen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueangel Offline

Mitglied seit: 04.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-29 01:02