Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 20. June 2021
Tagebücher » BloodyAngel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BloodyAngel
2008-04-15 18:27
vll geht es ja langsam bergauf ^^
es hat sich zwar eine menge in den letzten monaten getan, gutes sowie auch schlechtes....

aber ich denke trotzdem das ich langsam mein leben auf die reihe bekomme.
leider wurde ich gekündigt (aus betrieblichen gründen) was mich finzanziell ein wenig in die scheisse geritten hat, aber auf der anderen seite musste ich mich jetzt endlichd amit befassen, was ich machen will. und das weiss ich jetzt, ich mache eine schulische ausbildung zur fremdsprachensekräterin. es hat zwar ein bissel gedauert, aber ich weiss es jetzt wenigstens^^

bin auch meinem führerschein fertig, was echt super ist.. auch wenn ich noch kein auto habe ) aber das macht nichts. und ich bin beim therapeuten, ich kann zwar nicht sagen ob er mir hilft, aber ich fühle mich zumindest schon viel besser. das einzige was jetzt noch fehlen würde, um alles wieder ins lot zu bringen, wäre einen nebenjob und auch dafür bin ich guter hoffnung. das es bald was wird ^^ weil mein handy wurde schon abgestellt -.- und ich weiss leider nicht wie lang ich die noch hinhalten kann, auch wegen meiner fahrkarte, da die bahn auch nichts von meinem konto einziehen konnte.

ne freundin und ich planen schon das wir zusammen ins fitnessstudio gehen um gemeinsam gegen die kilos zu kämpfen und als belohnung planen wir schon für nächstes jahr einen gemeinsamen urlaub.

also im grossen und ganzen muss ich sagen, geht es mir richtig gut.

vll klappt es ja auch bald wieder mit einer beziehung und ich höre auf die merkwürdigen leute anzuzuiehen. vll endlich mal jemanden der wirklich zu mir passt... wer weiss, wer weiss

aber ausnahmsweise bin ich echt mal guter dinge.... hoffentlich bleibt es auch dabei ^^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BloodyAngel Offline

Mitglied seit: 25.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-15 18:27