Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » BloodyAngel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BloodyAngel
2008-09-13 12:11
*gggäähhhnnn*
ich weiss, ich war schon ewig nicht mehr hier, aber es hat sich einfach ne menge getan...

hab jetzt seit august ne schulische ausbildung als fremsprachensekräterin.. macht eigentlich voll spass, ist nur verdammt viel zu tun...

nebenbei muss ich noch arbeiten gehn und eine ganze menge lernen. wüde vielleicht erklären, warum ich immer so müde bin *ggäähhnn* könnte nur noch schlafen. aber das geht leider nicht, da meine freunde ja auch noch wollen das ich mit ihnen zeit verbringe^^ also muss ich da wohl durch.

bez. mässig, läuft bei mir im mom gar nichts, aber ich muss ehrlich sagen, das es die beste zeit seit langem ist. habe einfach schon genug um die ohren und allgemein kaum zeit. das wäre einfach ein bisschen zuviel für den moment.. aber wenns passiert, dann passierts ... gegen sowas kann man nichts machen

ich habe absolut keine ahnung, was ich jetzt eigentlich noch schreiben soll.. naja und soviel zeit hab ich im mom auch nicht, weil meine mum noch die pferde holen will und ich da ja mit muss..

dachte ich schreibe einfach wieder mal hier rein.. und ich denke das ich die nächsten tage sicher auch mal wieder online sein werde und etwas schreiben kann...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BloodyAngel Offline

Mitglied seit: 25.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-13 12:11