Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » BloodyAngel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-09-13 12:11
*gggäähhhnnn* ich weiss, ich war schon ewig nicht mehr hier, aber es hat sich einfach ne menge getan... hab jetzt seit august ne schulische ausbildung als fremsprachensekräterin.. macht eigentlich voll spass, ist ... mehr»
Vor 16 Jahren - von BloodyAngel (DE) - Kommentieren
2008-05-01 15:43
sag, doch es geht besser^^ soooo, jetzt habe ich sogar wieder arbeit gefunden und kann meine handy rechnung bezahlen :P das is echt super..... ich glaub mir gings lang nicht mehr so gut *freu* habe auch jemanden kennengelernt, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von BloodyAngel (DE) - 5 Kommentare
2008-04-15 18:27
vll geht es ja langsam bergauf ^^ es hat sich zwar eine menge in den letzten monaten getan, gutes sowie auch schlechtes.... aber ich denke trotzdem das ich langsam mein leben auf die reihe bekomme. leider wurde ich gekündigt (aus betrieblichen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von BloodyAngel (DE) - Kommentieren
2007-09-30 09:22
Das wird alles wieder..... an sich geht es mir ja mehr als gut zur zeit...... tolle freunde, mit der familie klappt alles, habe wieder arbeit...... brauch zwar noch ne ausbildung, aber dafür hat es noch ein wenig zeit ;) wieso ... mehr»
Vor 17 Jahren - von BloodyAngel (DE) - Kommentieren
2007-09-25 19:43
Wer bin ich? diese frage stelle ich mir schon seit jahren...... klar an sich ist die frage einfach zu beantworten, immerhin habe ich name, geburtsdatum und charakter , ein aussehen, eltern, geschwister usw. aber ... mehr»
Vor 17 Jahren - von BloodyAngel (DE) - 1 Kommentar

BloodyAngel Offline

Mitglied seit: 25.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 18387