Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » blade » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blade
2007-12-13 12:24
Sie......
Sie ist das wichtigste für mich.
Es gibt keinen Menschen auf der ganzen Welt den ich mehr liebe, gleich liebe oder nur fast so liebe wie sie....

Es gibt keinen Menschen ausser ihr für den ich so viel tun würde.
Für keinen anderen Menschen würde ich nur fast so viel tun wie für sie.

Bei keinem Menschen habe ich manschmal so eine Angst wie bei ihr.

- Angst sie zu verliehren,
- Angst ihr weh zu tun obwohl ich es nicht will
- Angst das es sich verändert

Eigentlich sollte ich froh sein. Froh, dass sie mir wo wichtig ist.
Nur habe ich auch Angst so Druck zu machen.

Angst ihr zu nache zu sein. Angst ihr nicht genug Freiraum zu lassen. Angst, dass sie sich an mir satt gegessen hat.....

Oft kommt die EIfersucht und die Frage "sind andere wichtiger als ich für sie"......

Bin ich Gewohnheit und andere interessant ?

Ich hab keinen direkten Grund zu denken aber ich mache es manschmal

Kein Mensch hat es bis jetzt geschafft mein Herz zu "stehlen" zu "erobern".....

Wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen und wenn ich sie sehe bin ich immernoch erstaunt. Mansche mögen denken "och gott 2 jahre sind keine welt", aber ich finde es gibt viele Leute die nach Monaten sich schon fragen ob es passt. Aber meine Liebe wird nicht weniger....

Im Gegenteil...

Nur leider wächst auch abenzu die Angst und Eifersucht....
Wie gerne würde ich die Zeit nur geniessen und nicht denken "ob alles okay ist und immer okay sein wird"......

Ist ja nicht so, dass es meine 1. Freundin ist. Meine EX habe ich auch geliebt sonst wäre ich ja nicht mit ihr zusammen gewesen, aber es war 100% was anderes Es hat weh getan als Schluss war. Ich fand sie toll !! Ohne Frage: Ich habe sie sehr geliebt....

Aber es ist nichts gegen das was ich jetzt fühle....
Wenn ich schon früher zu Hause bin und meine Freundin noch nicht zu Hause ist vermisse ich sie. Wenn ich sie sehe fühle ich mic.h gut.
Es wird warm...

Wenn wir uns streiten, dann tut es weh. Auch wenn es nach aussen auch oft für sie anders ausgesehen hat ala "liebt er mich noch?" war es ganz anders....
Ich hätte mich töten können dafür ihr so weh getan zu haben....

Ich wäre lieber von einer Brücke gesprungen anstatt ihr nur 1% weh zu tun....

Ihr Leben ist mir wichtiger als meins. Ich würde ohne zu zögern mein Leben für sie aufgeben......

Aber wie gesagt: ich habe Angst, dass es zu viel ist. Zu viel für Sie.... Zu viel für ihre Freiheit....

Ich verbiete ihr ja nichts. Ich bin froh wenn sie zB zu einer Freundin geht. Ich denke dann zwar nacht und habe immer ein "wenig" Eifersucht in mir aber ich freuhe mich....

Demnoch nerft mich die Eifersucht......

Lieben heisst doch auch mal los lassen können......

Ich will nicht mit ihr streiten. Ich will uns nicht schaden. Ich will sie in 1000 Jahren noch lieben wie jetzt und noch viel mehr.

Ich liebe ihre Nähe. Ich liebe ihren Character, ich liebe ihre Seele, ich liebe auch ihren Körper....

Und ich könnte immer weiter schreiben........
Immer weiter wie sehr ich sie liebe, wie sehr ich manschmal Angst habe es ist zu viel....

Kein Geld und keine Macht würde mir das Gefühl geben wie das Gefühl sie lieben zu dürfen....

Sie ist einfach das schönste und beste was mir je passiert ist.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

blade Offline

Mitglied seit: 11.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-13 12:24