Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » blade » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blade
2008-02-06 19:58
Schnautze voll....
Warum darf ich "wir" in der Wohnung nichts was andere nervt oder stört aber wir müssen alles mitmachen ? Warum heisst es immer "stört nicht sonst wird er sauer" "stört nicht er will schlafen" und wie werden wegen jedem scheiss gestört und können noch nicht mal mittag was lauter musik hören ?

Damals als "er" mich besoffen dumm angemacht hat und mir ohrfeifen gegeben hat hätte ich ihm eine reinhauen sollen und nicht einen auf "sowas" mach ich nicht machen sollen.

So lang er nur dumm redet lach ich und denke mir meins. Leiden muss ich ja niemanden. ABER wenn er mich nur einmal dumm antippt oder sowas und es ist mir egal ob besoffen oder nicht dann Knallt es sowas von....

Würde ich die Zeit zurück drehen können würde die Sache anders aussehen ! Wenn noch einmal sowas passiert dann wird er froh sein wenn er so viel gesoffen hätte, dass er dabei verräckt wäre und nicht erst dann wenn ich........

Macht einen auf Oberpapa und Wissend und Cheff vom Haus und dabei.......

ARRRRRR nicht noch einmal

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

blade Offline

Mitglied seit: 11.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-06 19:58