Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » blade » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blade
2007-12-11 08:00
Meine Welt...
Hi

Ich bin der Christian (Chris), bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Köln. Ich bin gelernter Energieelektroniker, mache grade aber eine Schulung in Richtung IT. Das tolle daran ist, dass ich hier grade Internet habe bis es um halb 9 los geht und ich somit endlich mein Diary machen kann. Ich muss gestehen ich hatte schon einen Account hier welchen ich aber wegen ein paar Veränderungen nicht mehr nutzen möchte.

Ist halt so: irgendwie neues Leben = neues Diary....

Da ich eh noch nicht viel geschrieben habe und die "Fangemeinde" noch nicht so wirklich da war *g* dürfe das auch nicht so tragisch sein.

Hier in meinem Hauptdiary geht es um mein Leben an sich und wie sich einige Sachen grade verändern. Immoment ändern sich viele Dinge ins gute aber leider bleinben Sorgen und Ängste nicht aus...

Durch das Tagebuch hier möchte ich gute Momente festhalten und schlechte Momente einfach los werden. Oft ist es ja auch so, dass nach einer "fremden" Meinung etwas ganz anders gesehen wird und so freuhe ich mich natürlich auf viele Kommis von euch....

In meinem 2. Diary geht es um Musik, bzw. Musikvideos. Alle Videos die mir gefallen kommen da natürlich nicht rein. Es geht mir nur darum DIE VIDEOS zu sammeln, welche mich in vielen Momenten nachdenklich machen oder mir "Kraft" geben. EInfach die Musik die ich gerne höhre wenn es mir nicht so gut geht. Aber nicht wundern, ich habe einen sehr gemischten Musikgeschmack ^^

So, dass war es auch schon von mir. Und bitte nicht zu sehr auf meine Rechtschreibung achten ^^. War noch nie meine Stärke *g*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

blade Offline

Mitglied seit: 11.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-11 08:00