Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 17. May 2022
Tagebücher » Birte » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Birte
2010-09-03 13:03
my first day in college...

sitze grade nach einer stunde english literature, einer weiteren im schulgarten sitzend und einer weiteren stunde down town geschäfte mit ein paar mädchen angucken in der sonne auf dem schulhof und warte darauf, dass in einer halben stunde meine erste italienischstunde anfängt. Cry 

in meiner einzigen richtigen stunde, die ich bis jetzt hatte, habe ich unter anderem gelernt, dass die schüler im 12. jahrgang hier nicht gelernt haben, was z.b. die 2.person singular ist oder wie die person der form "we" heißt Cool naja aber es war ganz nett und die lehrerin auch, genau wie alle anderen menschen hier auch, mega hilfsbereit und lieb Cool

hier könnt ihr die fotos von meinem ersten tag im college gestern sehen, der wirklich mit herausfordernder arbeit verbunden war...nicht

heute abend kommt julies tochter zu besuch, also mehr oder weniger meine gastschwester, die eine junge ärtztin einem krankenhaus in bristol ist. heute und morgen ist hier der "uckfield carneval" und heute ein großes feuerwerk, bei dem ich mir noch nicht ganz so sicher bin, wie groß es sein wird

dicke küsse :*

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Birte (Birte Last) Offline

Mitglied seit: 24.08.2010
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-03 13:03