Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » birnschi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch birnschi
2009-08-02 07:08
Jetzt aber!
Also noch gut 20 min.bis zur Abfahrt.

Welcher Idiot, hat sich dafür entschieden, schon um 8:00 Uhr zufahren. Da werde ich ja schon fast agressive.

Naja hilft ja nix. Haben gestern noch beschlossen Kerstin im Moulin Rouge zu verkaufen. Aber sie meinte, dass kein Mann der Welt sie zahlen kann.

Heute fahren wir von Moosburg nach Straßburg. Wo wir auch um circa 17:00 Uhr eintreffen werden. Bin mal gespannt wie das ist, so mit konstant 300 Km/H durch die Lande zu fahren.

Wir sehen uns
birn

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

birnschi Offline

Mitglied seit: 30.07.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-02 07:08